1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Shockwave71, 11.02.2011 #1
    Shockwave71

    Shockwave71 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Tachchen,
    seit 2 Tagen hab ich ja nun auch ein MS2 und bin sehr zufrieden. Nur........um das Gerät freizugeben, muss ich immer kurz den Ein/Ausknopf antippen damit das Display angeht.
    Auf die Sensortasten reagiert es da nicht, logisch. Auf die seitlichen Tasten aber auch nicht. Muss das so??? Oder bin ich zu bekloppt???:lol:
     
  2. Tobi1982, 11.02.2011 #2
    Tobi1982

    Tobi1982 Android-Lexikon

    Das muss so, ist eigentlich bei all den Geräten so... Minimiert das Risiko, dass man in der Tasche ständig versehentlich das Display anmacht.

    Gruß
    Tobi
     
  3. Shockwave71, 11.02.2011 #3
    Shockwave71

    Shockwave71 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Aahhhh, Danke! Das wollte ich wissen........dachte schon, ich bin zu dusselig.:lol:
     
  4. DerMiguel, 12.02.2011 #4
    DerMiguel

    DerMiguel Fortgeschrittenes Mitglied

    Mit einem alternativen Lockscreen wie beispielsweie Lockbot kannst du es einstellen, das er auch auf alle tastendrücke reagiert (Außer den softkeys)

    Ich persönlich bevorzuge den Kameraknopf, das geht schneller und ist nicht so wackelig wie der einschaltknopf;)
    Da ich meine Handys noch nie in der vorderen Hosentasche, sondern in der Hinteren bzw in der Jackentacshe aufbewahre, komme ich auch so gut wie nie an den Knopf:biggrin:
     

Diese Seite empfehlen