Tastatur bleibt minutenlang hängen

GigaTom

GigaTom

Ehrenmitglied
9.363
Hallo Leute,

sagt mal, hat von Euch keiner das Problem, dass beim Editieren eines langen Zitats zur Beitragserstellung, also sprich, beim Löschen einzelner Textpassagen, die Tastatur teilweise minutenlang nicht mehr reagiert?

Ich hab dieses Problem seit dem Update auf ICS.
 
Ich hab dieses Problem nicht...

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
Ich auch nicht, allerdings verwende ich TouchPal.



Gruß
Markus
 
Ich hatte das nur beim Schreiben im Opera Mini.
Aber das scheint ein Problem von Opera zu sein, das passiert mir auch mit anderen Tastaturen und Handys.

...vom SII getapatalked...
 
Unter GB hatte ich das noch nicht. Und nein, es betrifft nicht nur Opera Mini, sondern auch den Standardbrowser. Mit anderen Handys hatte ich das ebenfalls noch nicht.
 

Ähnliche Themen

Ghost1603
  • Ghost1603
Antworten
3
Aufrufe
2.542
Ghost1603
Ghost1603
R
Antworten
0
Aufrufe
1.773
Rixx
R
T
Antworten
4
Aufrufe
990
the.man.08.2012
T
Zurück
Oben Unten