1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastatur: .com Button entfernen

Dieses Thema im Forum "Tastaturen" wurde erstellt von XPLOSIV, 16.02.2012.

  1. XPLOSIV, 16.02.2012 #1
    XPLOSIV

    XPLOSIV Threadstarter Gast

    Hallo, ich bin ehemaliger ipod Touch user und bin es daher gewohnt eine breite Leertaste auf dem Bildschirm zu haben. Beim SGS2 jedoch steht der .com button an so einer ungünstigen Stelle dass ich sie immer wieder ungewollt drücke.
    Kann ich den Button irgendwie entfernen und die Leertaste verlängern dafür?

    ROM: CheckRom
    Kernel: DarkKnight
     
  2. Kiray1982, 16.02.2012 #2
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    969
    Registriert seit:
    22.11.2010
    das kannst du innerhalb der Tastatur nicht ändern.
    Kannst versuchen eine andere Tastatur-App zu testen ob es dort funktioniert.
    Ansonsten einfach dran gewöhnen, dein vermeindlich großes Problem hat sich durch ein bisschen Übung eh bald erübrigt.
     
  3. XPLOSIV, 16.02.2012 #3
    XPLOSIV

    XPLOSIV Threadstarter Gast

    Mh okay, kennst du eventuell eine gute Tastatur?
     
  4. Gingerbreadx3, 19.02.2012 #4
    Gingerbreadx3

    Gingerbreadx3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Swype ist super... Ist auch schon vorinstalliert... Einstellungen - Sprache und Tastatur und dann einfach Swype auswählen... :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. r4Mp1n0, 19.02.2012 #5
    r4Mp1n0

    r4Mp1n0 Android-Guru

    Beiträge:
    2,180
    Erhaltene Danke:
    415
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Phone:
    Google Pixel
    Tablet:
    iPad Mini 4
    oder smart keyboard.. meiner meinung nach einer der besten mit den meisten einstellungsmöglichkeiten
     
  6. jna, 19.02.2012 #6
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Es gibt wirklich genug Keyboard-Threads, in denen du jede Menge Tipps findest.
    Nutze selber SwiftKey.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. ctrl android keyboard entfernen