1. bernd33-1, 05.01.2011 #1
    bernd33-1

    bernd33-1 Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,
    gibt es eine Moeglichkeit, die Tastatur auf deutsch zu aendern? Oder ein alternatives Programm?
    Gruesse an alle, Bernd
     
  2. DieHappy330, 05.01.2011 #2
    DieHappy330

    DieHappy330 Junior Mitglied

    hey, ich weiß grad nicht wo dein problem liegt ;)
    wenn ich a zum beispiel länger gedrückt halte, kann ich acuh ein ä tippen auf dem archos ;) jedenfalls mit der standardtastatur^^
    lg
     
  3. kappesf, 05.01.2011 #3
    kappesf

    kappesf Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo bernd. Erst mal willkommen im Forum.

    Aber bitte nutze doch zunächst die Suchfunktion. Zu allen deinen Themen gibt es schon große Threads wo alles detalliert beschrieben ist. Auch zu deinem anderen Thread mit dem Scrollen.

    Such mal einfach nach USB Tastatur in diesem Forum. Da findest du schon alles nötige.

    Kurz noch die Antwort: NEIN Deutsche Tastatur geht nicht.
     
  4. bernd33-1, 05.01.2011 #4
    bernd33-1

    bernd33-1 Threadstarter Junior Mitglied

    Hi

    Vielen dank fuer die schnellen Antworten.

    Laengeres druecken kenn ich von meinem Handy. Das bremmst das fluessige schreiben halt extrem aus. Ausserdem bringt in 2 von 5 Faellen das laengere druecken halt das a 3x auf den Bildschirm.

    Dir SuFu funktioniert bei mir leider nicht wenn ich angemeldet bin. Wenn ich auf suchen klicke, geht ein fensterchen auf. Wenn ich dann dort in das Formularfeld fuer den Suchbegriff klicke, verschwindet das Fensterchen wieder und die Tastatur wird eingeblendet.
    Ich verwende mein Internet Tablet halt fuer das, was es hergestellt wurde.Browsen :)

    Kann man die Tastatur eigentlich per Tastendruck wieder ausblenden?

    Gruesse, Bernd
     
  5. kappesf, 05.01.2011 #5
    kappesf

    kappesf Android-Hilfe.de Mitglied

    Lange auf das Menüsymbol drücken (rechts neben Zurück Button)
     
  6. puxxi2003, 05.01.2011 #6
    puxxi2003

    puxxi2003 Junior Mitglied

    smart keyboard pro
    kostet aber
    da kannst du ä,ü usw. mit ins tastaturlayout einfügen lassen
     
  7. cyk, 05.01.2011 #7
    cyk

    cyk Android-Lexikon