1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastatur Dock wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Asus Transformer Pad TF300 Forum" wurde erstellt von kite-bob, 06.07.2012.

  1. kite-bob, 06.07.2012 #1
    kite-bob

    kite-bob Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.06.2012
    Hallo,

    Bitte seht es mir nach das ich nicht jeden Post gelesen habe, ob durch Zufall das Thema in einer anderen Form erwähnt wurde. Danke.

    Nun mein Problem:

    Das Tastatur Dock wird so gut wie nie erkannt und wenn dann vielleicht für 5 Sek. Kennt ihr das Problem, habt oder hatte ihr das auch?
    Auch mit Strom am Dock wird der ganze Spaß nicht erkannt. Ladestand der beiden Akkus spielt auch keine Rolle. Egal ob Beide voll oder leer oder einer voll der andere leer, das Ergebnis bleibt das gleiche.

    Werde das Pad auf alle Fälle ein schicken. Da ich auch noch Probleme mit dem UMTS 3g habe.
     
  2. Trollhammar, 07.07.2012 #2
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hatte Delpiero223 mit seinem TF201 auch. Er musste es einschicken, ich denke, dass du auch nicht drum rum kommen willst. Ich schätze, dass was mit der Aufnahme nicht stimmt.
     
  3. kite-bob, 13.07.2012 #3
    kite-bob

    kite-bob Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.06.2012
    So, am Montag ging das Teil zu ASUS.

    Bei ASUS Service wird jetzt erstmal angegeben "warten auf Ersatzteile". Na dann warten ich mal.........
     

Diese Seite empfehlen