Tastatur Dock

M

Moonhunter

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, habe vor 2 Tagen mein EEE Pad mit Tastatur Dock bekommen und jetzt 2 Tage Zeit gehabt mich in die mir unbekannten Welt von Android zurecht zu finden :). Gestern wollte ich das Dock ausprobieren, aber so wie es scheint funktioniert das Touchpad auf dem Dock nicht, denn ich habe keinen Mauszeiger. Aktivierung über die Tastatur habe ich schon probiert aber keine Reaktion. Muß ich noch irgendwelche Einstellungen vornehmen oder hat dieses Dock einen Defekt??
 
Ist das Dock sauber eingerastet? Vielleich musst du das Dock auch noch laden...
 
Was meinst du denn mit "Aktivierung über die Tastatur"?

Mit der 4. Taste in der obersten Zeile kann man das Touchpad sperren, dann verschwindet auch der Mauszeiger, hast du das schon probiert?

Und hast du mal auf nem weißen Hintergrund nach dem Mauszeiger geguckt z.B. in Polaris Office? Der Zeiger ist nämlich dunkel und relativ klein.

Einstellen muss man eigentlich nix, wenn das alles nicht hilft, hast du wohl nen Defekt...
 
May-C schrieb:
Ist das Dock sauber eingerastet? Vielleich musst du das Dock auch noch laden...
Wenn Du mit sauber einrasten ein klicken meinst und die Verriegelung sich dann in der rechten Position befindet, dann denke ich hat sie sauber eingerastet. Rechts unten auf dem Tablet habe ich die Tastaturanzeige und die Tastatur selber funktioniert ja soweit auch.
Wie funktioniert das mit dem Dock laden bzw. wie meinst Du das?
 
DrummingDave schrieb:
Was meinst du denn mit "Aktivierung über die Tastatur"?

Mit der 4. Taste in der obersten Zeile kann man das Touchpad sperren, dann verschwindet auch der Mauszeiger, hast du das schon probiert?

Und hast du mal auf nem weißen Hintergrund nach dem Mauszeiger geguckt z.B. in Polaris Office? Der Zeiger ist nämlich dunkel und relativ klein.

Einstellen muss man eigentlich nix, wenn das alles nicht hilft, hast du wohl nen Defekt...

Sorry, habe mich ein wenig unglücklich ausgedrückt. Meinte es natürlich so wie Du es beschrieben hast mit dem Sperren des Touchpads über die 4. Taste auf der Tastatur:biggrin:
Im Polaris Office seh ich auch keinen Mauszeiger oder er ist wirklich so klein :laugh:.
So wie es aussieht ist dieses Dock wirklich defekt.
Ich danke Euch beiden für die schnelle Antwort
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.301
tdd
T
P
Antworten
1
Aufrufe
2.765
pihpahpoh
P
J
  • Josef14
Antworten
1
Aufrufe
2.224
mrhary
M
Zurück
Oben Unten