1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastatur Dock

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von Moonhunter, 24.06.2011.

  1. Moonhunter, 24.06.2011 #1
    Moonhunter

    Moonhunter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Hallo zusammen, habe vor 2 Tagen mein EEE Pad mit Tastatur Dock bekommen und jetzt 2 Tage Zeit gehabt mich in die mir unbekannten Welt von Android zurecht zu finden :). Gestern wollte ich das Dock ausprobieren, aber so wie es scheint funktioniert das Touchpad auf dem Dock nicht, denn ich habe keinen Mauszeiger. Aktivierung über die Tastatur habe ich schon probiert aber keine Reaktion. Muß ich noch irgendwelche Einstellungen vornehmen oder hat dieses Dock einen Defekt??
     
  2. May-C, 24.06.2011 #2
    May-C

    May-C Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Ist das Dock sauber eingerastet? Vielleich musst du das Dock auch noch laden...
     
  3. DrummingDave, 24.06.2011 #3
    DrummingDave

    DrummingDave Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    269
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Was meinst du denn mit "Aktivierung über die Tastatur"?

    Mit der 4. Taste in der obersten Zeile kann man das Touchpad sperren, dann verschwindet auch der Mauszeiger, hast du das schon probiert?

    Und hast du mal auf nem weißen Hintergrund nach dem Mauszeiger geguckt z.B. in Polaris Office? Der Zeiger ist nämlich dunkel und relativ klein.

    Einstellen muss man eigentlich nix, wenn das alles nicht hilft, hast du wohl nen Defekt...
     
  4. Moonhunter, 24.06.2011 #4
    Moonhunter

    Moonhunter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Wenn Du mit sauber einrasten ein klicken meinst und die Verriegelung sich dann in der rechten Position befindet, dann denke ich hat sie sauber eingerastet. Rechts unten auf dem Tablet habe ich die Tastaturanzeige und die Tastatur selber funktioniert ja soweit auch.
    Wie funktioniert das mit dem Dock laden bzw. wie meinst Du das?
     
  5. Moonhunter, 24.06.2011 #5
    Moonhunter

    Moonhunter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Sorry, habe mich ein wenig unglücklich ausgedrückt. Meinte es natürlich so wie Du es beschrieben hast mit dem Sperren des Touchpads über die 4. Taste auf der Tastatur:biggrin:
    Im Polaris Office seh ich auch keinen Mauszeiger oder er ist wirklich so klein :laugh:.
    So wie es aussieht ist dieses Dock wirklich defekt.
    Ich danke Euch beiden für die schnelle Antwort
     

Diese Seite empfehlen