Tastatur-Dock

W

whoozy

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Auf der Produktseite von Huawei wird das Pad mit einem Tastatur-Dock gezeigt.

Was haltet ihr davon und wer würde es nutzen wollen?
 
Ich würde es nutzen& halte viel davon wenn ss gut verarbeitet ist und die tasten ausreichend groß sind
 
Also für mich ist ein 10"+ Tablet ohne Tastaturdock undenkbar!
1. Ist es ein sehr guter Transportschutz auf Reisen.
2. Ersetzt es den Stand/Ladedock.
3. Zusatzfunktionen wie USB Host, weiter direkt USB Anschlüße, oder gar Zusatzakku á la Asus
4. Für den Desktop PC Besitzer mit Großdisplay (24" plus), ist ein 10" Tablet der absolute Notebookersatz. Wenn man dann etwas längeres schreiben muß, ist eine echte Tastatur ein wahrer Segen!
 
  • Danke
Reaktionen: Jake1
Jepp, so sehe ich das auch.

Erst seit dem Transformer Pad habe ich auch den Tablet Markt im Blick. Ohne Tastatur ist mir das alles einfach zu unvollständig, nicht zuletzt weil ich dauerhaft auf der Suche nach einen laptop-Ersatz bin.
Deswegen erst das TF300T, nun aber das MP10FHD. Die Entscheidung wird gefällt, wenn es entgültig erscheint.
 
Ich verstehe nicht warum ihr euch ein Tablet mit Tastatur Dock kauft, wenn es kostengünsigere Netbooks gibt, bei denen man auch die möglichkeit hat Android zu installieren, und nebenbei hätte man sogar Windows oder Linux. Solche Netbooks gibt es für schon 200-300€!

LG

Ach Ja, bevor ich es vergesse -> MEINE MEINUNG!!
 
Das sind dann aber keine Ultra (thin) notebooks.
 
100-300€ mehr ausgeben für ein 1-1,5 cm dünneres Gerät?

LG
 
Und das Display abnehmen?
 
Von welchem notebook sprichst du?
Ich kenne keines das nur 1mm dicker ist und 150 tacken billiger ist. Mit 3G?
Abnehmbare Tastatur sowieso nicht.
 
Ob auch eine QWERTZ - Tastatur erscheinen wird?
 
weiß hierzu schon jemand was neues?

Bin am überlegen mir ne Qwerty zu holen, die Frage ist, ob ich dann auf Qwertz trotz falscher Hardware Tastenbelegung umstellen könnte?

Gruß
Andy
 
Die Taster wissen nicht was aufgemalt ist!
Die Zuordnung geschieht im Treiber / der Software.

Das Einzige was ein bißchen schwierig ist, ist das Herasufinden wo sich das verfluchte scharfe S befindet! Trial and error ist hierfür aber bestens geeignet!
 
Danke für die Info

aber

Trial and error?

Gruß
Andy
 

Ähnliche Themen

GBN
Antworten
45
Aufrufe
10.222
the-unknown
T
Zurück
Oben Unten