Tastatur einblenden bei externer Tastatur

H

hans66

Neues Mitglied
0
Hallo


Ich lese schon seit einer ganzen weile hier im Forum und habe jetzt selber ein Problem.
Ich habe ein Sensation XE kein root.

Habe mir letztens eine externe Tastatur gekauft. Speedlink Libera

Bin auch einigermaßen zufrieden. Bis auf das sie englisch schreibt " also y und z vertauscht" obwohl sie ein deutsches Layout hat.
Ok kein Problem nach etwas googlen habe ich Bluekeyboard gefunden. Installiert und funktioniert auch...

Jetzt habe ich aber das Problem wenn ich die Tastatur ausgewäht habe zeigt es mir keine interne Tastatur mehr an.
Ich habe aber als Tastensperre ein Passwort eingestellt. Dies kann ich somit nur mit der Tastatur eingeben und nichtmehr am Handy selber, weil es mir keine Tastatur anzeigt. Ich kann kein Eingabemethode im Lock-Bildschirm auswählen

So und nun meine Frage. Kann ich irgend wo einstellen das es mir trotzdem die Software Tasten anzeigt ?

Ich hoffe jemand kann mir helfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • carusso
Antworten
3
Aufrufe
919
onemaster
onemaster
D
  • Diament
Antworten
5
Aufrufe
1.195
Diament
D
Peri25
  • Gesperrt
  • Peri25
Antworten
2
Aufrufe
681
Peri25
Peri25
Zurück
Oben Unten