1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Zyler, 29.12.2011 #1
    Zyler

    Zyler Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und muss sagen das Ihr mir bei meinen Problemen mit dem Tablet bisher gut weitergeholfen habt.
    Jetzt stehe ich aber vor einem Problem, was ich hier noch nicht gefunden habe.

    Ich hab ein Problem mit den Messengern für ICQ,MSN, etc.
    Ich hab schon etliche Programme durch (IM+,Meebo,ICQ,Imo)

    Und zwar folgendes:
    Wenn ich mit Leuten über den Messenger schreibe, wird der eingegeben Text in der Eingabezeile nicht mehr oder nicht vollständig angezeigt. Es scheint so als ob das Tablet hier mit der Anzeige nicht nachkommt (Teilweise werden Fragmente des Satzes angezeigt. Beispiel: "[unsichtbares wort] bin hier [unsichtbares wort]").
    Wenn ich den Text, den ich eingegeben habe (aber nicht sehe), mit Enter abschicke, wird dieser auch vollständig, wie ich Ihn geschrieben habe, abgeschickt.

    Dieses Problem ist mir bisher nur bei den Messengern aufgefallen.
    Überall sonst funktioniert die Eingabe ohne Probleme.

    Manchmal lässt sich das Problem beheben, indem ich das aktuelle Chatfenster (noch innerhalb des Apps) einfach schließe und neu Aufrufe. Dann wird der eingegeben Text in der Eingabezeile dargestellt. Nach einigen Eingaben wird er aber nicht mehr angezeigt.

    Hat jemand von euch ein ähnliches Problem oder weiß abhilfe ?
    Weil das ist ziemlich nervig, wie ihr euch sicher vorstellen könnt.
     
  2. Tabline, 25.01.2012 #2
    Tabline

    Tabline Neuer Benutzer

    Hallo Zyler,

    mit dem IM+ ging mir das ganz genau so auf meinem Lifetab. Nach einer Weile sieht man erst nach dem anschicken, was man für einen Blödsinn geschrieben hat :crying:

    Ich bin jetzt bei der App talk gelandet und bisher hatte ich dort noch keine Blindflüge.

    Liebe Grüße von der
    Tabline