1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. nane00, 13.06.2012 #1
    nane00

    nane00 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.06.2012
    Hallo. Habe seit kurzem das Samsung Galaxis gab 2 10.1

    Bin eigentlich super zufrieden, aber bin furchtbar genervt von dieser schreibhilfe (tut mit leid ich weiß nicht wie das richtig heißt )
    Anja auf alle fälle würde ich gerne die autokorrektur ausstellen, kann mir vielleicht jemand sagen wo das geht. Bin schon halb am verzweifeln weil ich das nicht finde.

    Danke das Bär echt super.

    LG nane

    Der ursprüngliche Beitrag von 10:51 Uhr wurde um 10:57 Uhr ergänzt:

    Übrigens kommt das da oben mit der autokorrektur raus totaler stuss. Meiner Meinung macht die mehr Arbeit als dass sie hilft
     
  2. Jufon, 13.06.2012 #2
    Jufon

    Jufon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Ich habe zwar das Tab 2 7 Zoll, vermute aber, dass der Weg der gleiche ist:

    Einstellungen - Sprache und Eingabe - bei Samsung Tastatur rechts auf die drei Striche für die Einstellung drücken - Texterkennung auf Aus stellen.

    Das müsste es gewesen sein.
     
    michael67 bedankt sich.
  3. Skargo, 13.06.2012 #3
    Skargo

    Skargo Android-Lexikon

    Beiträge:
    995
    Erhaltene Danke:
    228
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Wenn du bis zu "Texterkennung" gehst und dann nicht auf "aus" klickst, sondern auf das Wort "Texterkennung" kannst du noch andere Einstellungen vornehmen. Du kannst z. B. die Autokorrektur abschalten. Dann passiert das mit den falschen Wörtern auch nicht mehr. Ich brauchte auch eine Zeit, um die Tastatur für mich passend einzustellen. Autokorrektur habe ich abgeschaltet, die Rechtschreibprüfung und t9 Funktion habe ich behalten. So ist es für mich eine gute Methode, weil ein geschriebenes Wort nicht einfach in ein anderes getauscht wird.



    getapatalked
     
  4. nane00, 13.06.2012 #4
    nane00

    nane00 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.06.2012
    Danke fuer die schnelle hilfe! Konnte es endlich umstellen!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung tablet tastatur umstellen

    ,
  2. samsung tablet tastatur ändern

    ,
  3. samsung tab tastatur umstellen

    ,
  4. samsung galaxy tab 3 10.1 tastatur ändern,
  5. tastatur samsung galaxy xcover3 einstellen