Tastatur erscheint nicht

G

Gnibbel2000

Stammgast
89
Hallo!

Auf meinem Nexus 9 (ohne Root, original Android 6) mit Firefox als Browser habe ich ein Problem:

Egal ob mit oder ohne aktivierte Erweiterungen wie Adblock erscheint regelmäßig unregelmäßig die Tastatur nicht, wenn ich in die Adresszeile oder in einigen Foren schreiben möchte.
Alternativ habe ich eine andere Tastatur als die Google-Tastatur getestet, das ändert nichts.
Das Problem kannte ich vor Android6 noch nicht, oder liegt es am Firefox?
Ein Tabeltneustart hilft mal, manchmal reicht ein schließen des Firefox und neustart der Seite, aber nicht immer...
In Chrome habe ich die Probleme nicht, nutze den aber nur wenig -> Ist das Problem bekannt?


Gruß
Jens
 
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem mit Firefox auf meinem Samsung Tab A. Bei dem Versuch mich bei meiner Bank einzuloggen taucht die Tastatur kurz auf und verschwindet gleich wieder, so dass keine Eingabe möglich ist. Weiss jemand Rat? Gruss Peter
 
Wenn in allen anderen Apps mit Texteingabe die Tastatur sauber aufgerufen wird, dann liegt es nahe, dass die FF-App hier ein Problem hat mit der Adresszeile und Texteingabe.
 
Danke, Deine Vermutung scheint zu stimmen. FF hat offensichtlich nur mit der ING-DiBa-Adresszeile Probleme mit der Anmeldung.
 

Ähnliche Themen

martinfd
Antworten
4
Aufrufe
446
martinfd
martinfd
V
Antworten
7
Aufrufe
472
KalleMerkt
K
Mydamon
Antworten
10
Aufrufe
1.364
KBDCALLS
KBDCALLS
Zurück
Oben Unten