1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastatur ersetzt automatisch Wörter

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von Schiri_, 02.09.2011.

  1. Schiri_, 02.09.2011 #1
    Schiri_

    Schiri_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Hallo!

    Beim Schreiben einer SMS oder E-Mail ersetzt mir mein HTC selbständig Wörter. Schreibe ich beispielsweise das Wort "Ich", wird es automatisch durch "Ih" ersetzt.

    In den Einstellungen habe ich sämtliche Tastatur-Eingaben (Wortvorschläge, Rechtschreibung, Wortvervollständigung, etc) deaktiviert.

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. cisko, 02.09.2011 #2
    cisko

    cisko Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Auch XT9?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2011
  3. Schiri_, 02.09.2011 #3
    Schiri_

    Schiri_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Da ich in Schweizerdeutsch schreibe, verwende ich die vollständige QWERTZ Tastatur ohne T9.
     
  4. schlagerbummel, 09.09.2011 #4
    schlagerbummel

    schlagerbummel Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Hallo
    Ich hatte das gleiche Problem, seit ich die automatische Wortvervollständigung deaktiviert habe, schreibt es nur was ich tippe.
    LG, Armin
     

Diese Seite empfehlen