1. Schiri_, 02.09.2011 #1
    Schiri_

    Schiri_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Beim Schreiben einer SMS oder E-Mail ersetzt mir mein HTC selbständig Wörter. Schreibe ich beispielsweise das Wort "Ich", wird es automatisch durch "Ih" ersetzt.

    In den Einstellungen habe ich sämtliche Tastatur-Eingaben (Wortvorschläge, Rechtschreibung, Wortvervollständigung, etc) deaktiviert.

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. cisko, 02.09.2011 #2
    cisko

    cisko Erfahrener Benutzer

    Auch XT9?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2011
  3. Schiri_, 02.09.2011 #3
    Schiri_

    Schiri_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Da ich in Schweizerdeutsch schreibe, verwende ich die vollständige QWERTZ Tastatur ohne T9.
     
  4. schlagerbummel, 09.09.2011 #4
    schlagerbummel

    schlagerbummel Junior Mitglied

    Hallo
    Ich hatte das gleiche Problem, seit ich die automatische Wortvervollständigung deaktiviert habe, schreibt es nur was ich tippe.
    LG, Armin
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android worte automatisch ersetzen