Tastatur Frage (bzgl. SMS)

W

whereischris

Neues Mitglied
0
Hallo!

Erst mal Danke für diese tolle Community!

Mein Problem: Ich bin grad vom iPhone auf ein LGO3D umgestiegen. Jetzt hab ich ein Problem, dass mich unendlich nervt.

Wenn ich eine SMS tippe, dann schickt mir die Taste ganz rechts unten im Ecke (ich nenne sie mal "Return" Taste, da sie wie eine solche aussieht) die SMS weg. Das ist megalästig, da ja gleich drüber die Löschen Taste ist. So schicke ich unabsichtlich 50% der SMS weg, weil ich statt der Löschen Taste unabsichtlich auf die "Return" Taste komme.

Was kann ich da machen? Ich hab schon die ICS Tastatur installiert, aber selbst die macht diesen S......ss.

Bitte, bitte um Hilfe. Das zieht mir den letzten Nerv.

Vielen Dank, Cee
 
Ahja, ich bin auf der letzten offiziellen GB LG Version (2.3.5)
 
ist zwar nicht des Rätsels Lösung, aber ich kann Dir nur Swiftkey X empfehlen!
 
Hi Cee, gehe 'mal in die SMS App, dann auf die Menütaste -> Einstellungen -> dort runter bis zu den "Extra Einstellungen" und dann den Haken bei "Senden mit Enter" 'raus. So geht's jedenfalls mit meinem Motorola Defy+ und einem LG GT-540. Allerdings ist auf beiden Geräten CM7 installiert, ich kann Dir mangels Vergleichsmöglichkeit leider nicht sagen ob es eine Standard Einstellung ist oder ein spezielles Feature von CM ist. Gruß Kay
 
Hallo Hanseatix!

Vielen Dank für die Antwort! Leider Fehlanzeige. Bei "Menütaste" kommt bei mir die Auswahl aus "Anruf, Videoanruf, Kontak anzeigen, Betreff hinzufügen, Löschen, Mehr (dann Antworten, Smiley, Anhängen, Alle Nachrichten). Also keinerlei Möglichkeit der Einstellung. Bin wie gesagt auf original LG GB 2.3.5.

Hat noch wer einen Tipp?

Vielen Dank und vG, Cee
 
Hallo Chris,

Vielleicht kannst Du es in einer anderen SMS-App abschalten. Versuche doch 'mal GoSMS Pro aus dem Market. Das Programm ist kostenlos und eine Einstellmöglichkeiten.


Gruß

Kay
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.074
itsmemario
I
I
Antworten
7
Aufrufe
4.565
itsmemario
I
1
Antworten
6
Aufrufe
1.217
139316
1
Zurück
Oben Unten