Tastatur für das P5110 (P5100)

Hey,
Könnt ihr jetzt schon was zu den Tastaturen sagen?
Gibt's Tastaturen mit Akkuerweiterung für das tab 2, das ein touchpad und/oder eine richtige usb-Buchse hat?
Bei Asus gibt's Tastatur Docks mit touchpad usw aber für das Galaxy tab 2 finde ich nichts:(
Für Infos wär ich sehr dankbar:)
 
Das ist ja auch der Sinn der Transformer Reihe, für das Galaxy Tab gibt ed nur ein normales Dock.

Gesendet von meinem SK17i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: PyroDragonfly
Achso, ok, schade, aber danke
 
Sonst probier doch mal die Samsung Tastatur aus, bei der kannst du über den normalen USB-Adapter auch einen USB Anschluss bilden.

Gesendet von meinem SK17i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade auch am Schauen bei der Tastatur mit Hülle.

Komisch finde ich das bei manchen Auktionen diese Tastatur und auch die Hülle Schneeweiss ist und bei einer anderen Auktion wo eine Privatperson diese Tastatur incl. Hülle zum Tablet dazu verkauft, ist eher gelbweiss.

Könnt ihr das bestätigen?
 
schorsch36 schrieb:
Moin moin,
hat schon jemand die Tastatur getestet?
ALDI Nord - Tastatur mit Bluetooth-3.0-Funktion für Tablet-PCs

Edit sagt:gekauft und getestet, funktioniert tadellos mit Tab,TV und Rechner.

War bei mir ein leichter Krampf.
Mit dem Customrom von Pacman, ging die Umschaltung garnicht.
Ich bin dann auf das original Rom gegangen, da funktionierte
das deutsch Layout, aber nicht die Sonderzeichen wie z.B. @]} usw.
Ich hab dann ein kompletten "Factory reset" gemacht,
neu geflasht und jetzt funktieren
auch die Sonderzeichen :thumbsup:
 
jkoenig86 schrieb:
Ich habe gestern endlich die Tastatur bekommen und will euch gleich mal meine ersten Erfahrungen schildern.

Verarbeitung und Haptik sind super.
Aussehen ist perfekt passend zum GT2.
Beim ersten Test lief alles super. Das "Anschließen" hat total einfach und schnell funktioniert.

Wer Fragen hat...immer her damit!

Bis jetzt eine absolute Kaufempfehlung!!!

Hier

Gude Zusammen,

dem kann ich mich nur anschließen. Tastatur ist überragend gut, super verarbeitet, top funktional - klare Kaufempfehlung.

Zu erstehen gibt es die Tastatur übrigens hier: Bluetooth Tastatur, tablet Ständer: GeneralKeys Bluetooth Tastatur für Tablet PCs (refurbished) - Tablet Tastatur / iPad Tastatur

Viele Grüße,
Erik
 
Hallo,
habe mir eine Bluetooth Tastatur fuer mein Tablet besorgt und wollte fragen wie ich die Tastatur auf dem Tablet ausstellen kann.Also das die nicht immer reinfaehrt wenn man irgendwo was schreiben will.


Mfg Havelser89

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 4
 

Ähnliche Themen

No_User_Manual
Antworten
3
Aufrufe
1.822
No_User_Manual
No_User_Manual
JRO
Antworten
0
Aufrufe
1.402
JRO
JRO
M
Antworten
0
Aufrufe
3.189
Maulende-Myrthe
M
Zurück
Oben Unten