Tastatur für Odys Space - welche?

german

german

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
wer benutzt am Odys Space eine Tastatur und welche? USB? Blutooth?
 
USB Tastatur am Odys Space? Wie willst du denn das machen? o.O

Falls du eine gute virtuelle Tastatur suchst dann nimm Better Keyboard. Bin damit vollkommen zufrieden.
 
yam99 schrieb:
USB Tastatur am Odys Space? Wie willst du denn das machen? o.O
.

Hallo und danke -sollte doch mit dem USB-Kabel und USB-Kuppler gehen - oder?
 
Ich muss mich entschuldigen. Da bin ich wohl nicht auf dem neusten Stand. Dachte wirklich man bräuchte einen "richtigen" USB Anschluss damit das funktioniert. Der Fehler liegt also bei mir.

[Off Topic]
hävksitol, wie kommt man denn bitte auf so einen Nick? Den kann sich doch kein Mensch merken, geschweige denn aussprechen! ^^
[/Off Topic]
 
yam99 schrieb:
[Off Topic]
hävksitol, wie kommt man denn bitte auf so einen Nick?

Indem, man - sprachlich - Chemie mit Island kreuzt ;).


yam99 schrieb:
Den kann sich doch kein Mensch merken, geschweige denn aussprechen! ^^
[/Off Topic]

Zur Aussprache: Häw (das "w" bitte minimal halten, dann: ) Xitol (mit einem langen, unbetonten "i" & einem langen, betonten "o")
Zum Merken: Auwei, ich hab die letzten 538 Beiträge doch nur deswegen verfasst, weil ich meinen Nick in den Köpfen möglichst vieler Nutzer verankern wollte, & jetzt kommst Du daher und behauptest, damit wäre ich gescheitert - wie kannst Du nur. :(

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und yam99
Hi,

Um Euch in Eurem Topic zu unterstützen:)

Das genannte Better Keyboard ist nicht schlecht. Ich persönlich finde es im Landscape Mode wirk es sehr "gequetscht".
Ein sehr solides kostenfreies wäre noch das AnySoft Keyboard.
Oder wers moderner mag und swypen möchte z.b. SlideIT - kostenpflichtig.
Aber gerade mit nem recht grossen Display (im vergleich zum handy) macht das sliden spass und ist enorm schnell.
 
Better Keyboard muss nicht gequetscht wirken wenn du die kostenpflichtige Version nimmst. Unter dem Punkt "Layout" kannst du die Höhe der Tasten einstellen.

Gesendet von meinem ODYS Space mit Tapatalk
 
Ah ok. Ich habe natürlich nur die kostenfreie ausprobiert.
Versteckt sich also die Katze im Sack hehe.

Kostenpflichtig habe ich mit für das SlideIT entschieden und bin damit drei mal schneller bisher.

Sent from my ODYS Space using Tapatalk
 
yam99 schrieb:
Ich muss mich entschuldigen. Da bin ich wohl nicht auf dem neusten Stand. Dachte wirklich man bräuchte einen "richtigen" USB Anschluss damit das funktioniert. Der Fehler liegt also bei mir.

[Off Topic]
hävksitol, wie kommt man denn bitte auf so einen Nick? Den kann sich doch kein Mensch merken, geschweige denn aussprechen! ^^
[/Off Topic]



Stell die mal vor er hätte sich "Eyjafjallajökull" genannt, das wäre noch schwieriger....:cool2::crying::unsure::smile: Gruß Jürgen
 
Hab vom Support die Antwort erhalten das das Space kein USB-Host unterstütz, was bedeutet das auch keine USB-Tastatur geht.

Laut Anleitung sollte es aber USB-Host funktion haben.
 

Ähnliche Themen

C
  • c.degenhardt
Antworten
0
Aufrufe
1.527
c.degenhardt
C
K
  • keksi98
Antworten
1
Aufrufe
1.479
kaputnik33
kaputnik33
kuddl
Antworten
2
Aufrufe
1.554
nondroid
nondroid
Zurück
Oben Unten