1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastatur für Umlaute unpräzise?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von s3fan, 18.06.2012.

  1. s3fan, 18.06.2012 #1
    s3fan

    s3fan Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    23.05.2012
    Hallo @all!

    1.) Mir ist aufgefallen, dass die eingeblendete Tastatur für Umlaute scheinbar ungenau ist.

    Wenn dieses Feld eingeblendet wird, darf ich die Buchstaben nur innerhalb der unteren Hälfte antippen. Sobald ich über die Mitte dieser Buchstaben hinaus gehe, wird schon der Buchstabe in der oberen Reihe angewählt.

    Kann man das irgendwie einstellen?

    2.) Nach dem Antippen eines Buchstabens auf der Tastatur wird dieser vergrößert oberhalb meines Fingers angezeigt - leider nur sehr kurz, so dass man den gewählten Buchstaben kaum sieht.

    Kann man diesen Anzeigezeitraum verlängern?

    Vielen Dank für Eure Tipps!

    VG Dirk
     
  2. Htc user, 18.06.2012 #2
    Htc user

    Htc user Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Guten Tag :
    Habe mit der App Smart Keyboard pro gute Erfahrungen gemacht. Kostet aber auch knapp 3€. Ist es aber Wert.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen