1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastatur funktioniert manchmal nicht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von chrisstar1, 27.12.2011.

  1. chrisstar1, 27.12.2011 #1
    chrisstar1

    chrisstar1 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    04.11.2011
    Hallo,

    irgendwie funktioniert meine Tastatur manchmal nicht, wenn ich schreiben möchte.
    ich tippe zwar, allerdings wird im Nachrichtenfeld nichts angezeigt. Dann muss ich immer Neustarten (das Handy).
    Selbst den Tastatur-Prozess zu beenden und neuzustarten hat nichts gebracht.
    Das Handy ist gerootet.
    Evtl. hat einer eine Idee woran das liegen könnte?
     
  2. Android beta gama D, 02.01.2012 #2
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Vieleicht eine App die im Hintergrund stört, oder mal den cache löschen oder wipe machen.
     

Diese Seite empfehlen