1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastatur funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von ANMSS, 06.02.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ANMSS, 06.02.2011 #1
    ANMSS

    ANMSS Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.02.2010
    Hallo,

    nachdem ich auf Cyanogon Mod umgestellt habe, war meine Tastatur auf qwerty gestellt. Kurz nachgeschaut und im Bootmenü auf qwertz gestellt. Nun funktioniert leider meine Tastatur nicht mehr.

    Kann mir da jemand auf die schnelle helfen?

    MFG

    ANMSS
     
  2. k1l, 07.02.2011 #2
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    ja
    aber du hast 1. im falschen forum gepostet.
    2. das howto nicht befolgt.

    also verrate ich es dir nicht.
     
  3. ANMSS, 07.02.2011 #3
    ANMSS

    ANMSS Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.02.2010
    Danke sehr nett^^
     
  4. -FuFu-, 07.02.2011 #4
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    CLOSED aus den folgenden Gründen:

    1. SuFu benutzt? wenn ja hättest du das gesehen http://www.android-hilfe.de/root-ha...e/75952-cm6-hardwaretasten-ohne-funktion.html
    2. falsches Unterforum
    3. hast du überhaubt ins Rootforum geschaut, denn der unter 1 Verlinkte Thread steht dort auf Seite 1
    4. hast du das hier gelesen? http://www.android-hilfe.de/vorstel...enregeln-verhaltenstipps-fuer-mitglieder.html
    5. muß ich noch mehr aufzählen?

    Also, hier gehts weiter
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...e/75952-cm6-hardwaretasten-ohne-funktion.html

    Und sorry wenn es hart klingt, aber ein bisschen was darf ich doch noch verlangen oder?
     
    habela31 bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen