1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. AKTE11, 30.01.2011 #1
    AKTE11

    AKTE11 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich blick hier aus den 10000 Beiträgen nicht mehr durch.

    Mein SGS hab ich geflasht jetzt hab ich:

    PDA: I9000XWJS3
    PHONE: I9000XXJPY
    CSC: I9000OXAJPK
    Build Info : 2011.01

    Mein Problem ich hab QUERTY Tastatur und X9 Wörterbuch funktioniert nicht, hab keine Buchstaben nur Zahlen und Sonderzeichen(Die Buchstaben schreibt es als Zahlen)

    gruß
     
  2. djmarques, 30.01.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Titel passt aber nicht zu deiner Frage?!?!
     
  3. AKTE11, 30.01.2011 #3
    AKTE11

    AKTE11 Threadstarter Neuer Benutzer

    Aber hab ich überhaupt das richtige geflasht?? Ich bilde mir schon ein das das mit der tastatur vielleicht an einer falschen PDA XW vielleicht liegt??
    Firmware hab ich von SamFirmware.
    Ich hatte ja auch das Problem das die Sprache zuallererst auf Schwedisch oder so war :-(
     

Diese Seite empfehlen