Tastatur geht nicht mehr!HILFE!

SoniQ

SoniQ

Stammgast
192
hallo habe schon die suchfunktion benutzt aber finde leider nichts zu,bin gerade bisschen am verzweifeln

bisher hatte ich keine probleme mit meinem desire aber seit heut morgen geht meine tastatur nicht mehr egal ob ich eine email oder sms schreiben will.egal wie ich das tastenfeld drücke es tut sich nichts.aber komischerweise kann ich über dem tastenfeld ganz normal die sms hoch und runterscrollen.erst nach zig versuchen kann ich wieder mal ne sms schreiben.und dann läuft es wieder nicht.auch funktionieren weder swype noch die normale tastatur.

manchmal bleibt er auch mehrere sekunden lang hängen wenn ich von homescreen zu homescreen wechsle.dachte zuerst es liegt vllt dass ich zuwenig speicher habe,aber habe noch fast 30 mb.liegt es vllt an einer app?hab die letzten apps deinstalliert die in verdacht kommen könnten.neustarten und akku raus habe ich auch schon versucht.möchte nicht auf werkseinstellung setzen :(

Übrigens Pin kann ich ganz normal eingeben sowie normal ne Nummer im ziffernblock wählen,das problem bezieht sich nur auf die tastatur.

jmd einen rat?dankeschön!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja auf Werkseinstellungen zurückstellen bzw. wipe.. oder entwender jedes app die du installiert hast einzeln deinstallieren/löschen und danach prüfen ob die tastatur funktioniert..
 
Hallo,

wenn Du swype draufhast würde ich die mal als erstes deinstallieren, vielleicht haben sich die beiden Tastaturen mal verhakt ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Danke handymeister für den guten tipp.darauf hätte ich eher kommen dass es vllt an swype liegt.hab jetzt ne neuere version drauf und klappt bisher alles gut.nochmals danke
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.780
elch
elch
R
  • RafCamora
Antworten
4
Aufrufe
1.882
Thyrion
Thyrion
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.571
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten