1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastatur geht nicht mehr!HILFE!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von SoniQ, 19.08.2010.

  1. SoniQ, 19.08.2010 #1
    SoniQ

    SoniQ Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    357
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Phone:
    Nexus 5
    hallo habe schon die suchfunktion benutzt aber finde leider nichts zu,bin gerade bisschen am verzweifeln

    bisher hatte ich keine probleme mit meinem desire aber seit heut morgen geht meine tastatur nicht mehr egal ob ich eine email oder sms schreiben will.egal wie ich das tastenfeld drücke es tut sich nichts.aber komischerweise kann ich über dem tastenfeld ganz normal die sms hoch und runterscrollen.erst nach zig versuchen kann ich wieder mal ne sms schreiben.und dann läuft es wieder nicht.auch funktionieren weder swype noch die normale tastatur.

    manchmal bleibt er auch mehrere sekunden lang hängen wenn ich von homescreen zu homescreen wechsle.dachte zuerst es liegt vllt dass ich zuwenig speicher habe,aber habe noch fast 30 mb.liegt es vllt an einer app?hab die letzten apps deinstalliert die in verdacht kommen könnten.neustarten und akku raus habe ich auch schon versucht.möchte nicht auf werkseinstellung setzen :(

    Übrigens Pin kann ich ganz normal eingeben sowie normal ne Nummer im ziffernblock wählen,das problem bezieht sich nur auf die tastatur.

    jmd einen rat?dankeschön!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2010
  2. Nocturne1984, 19.08.2010 #2
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,165
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black onyx
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    ja auf Werkseinstellungen zurückstellen bzw. wipe.. oder entwender jedes app die du installiert hast einzeln deinstallieren/löschen und danach prüfen ob die tastatur funktioniert..
     
  3. Handymeister, 19.08.2010 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,029
    Erhaltene Danke:
    23,488
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    wenn Du swype draufhast würde ich die mal als erstes deinstallieren, vielleicht haben sich die beiden Tastaturen mal verhakt ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  4. SoniQ, 20.08.2010 #4
    SoniQ

    SoniQ Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    357
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Danke handymeister für den guten tipp.darauf hätte ich eher kommen dass es vllt an swype liegt.hab jetzt ne neuere version drauf und klappt bisher alles gut.nochmals danke
     

Diese Seite empfehlen