Tastatur gelöscht, brauche hilfe

A

alinho61

Stammgast
103
bin den thread löschbarer junk apps durchgegangen, und hab bei der mehrfachauswahl im explorer wohl die falsche apk getroffen und nun ist die tastatur weg. hab heute erst neu aufgesetzt, gibts ne möglichkeit die apk von irgendwo herzukriegen die mir fehlt ohne gleich wieder neu aufzusetzen zu müssen?

bin für jede hile dankbar!

mfg, zum glück gibts tethering und mein tab ;)
 
erste hilfe: play store am pc > Eine gratis Tastatur auf dem betroffenen gerät installieren, damit du überhaupt eine Tastatur hast.

auch auf dem betroffenen gerät kannst du play store starten und unter den erfolgreichsten apps findet man immer eine tastatur.

wenn du unbedingt die android- bzw. ics Tastatur haben willst, dann musst die zip-datei des custom roms entpacken und die entsprechende apk suchen.
bin jetzt nicht am pc und kann nicht nachschauen wie die apk heißt.
 
Hackers keyboard ist drauf, die ics tastatur gefällt mir aber besser wegen der 2. Korrektursprache und dem design, auch wenn ich gerade die vorzüge der großen tasten kennenlerne ;)

Die ics rom hab ich, werd mal später mal schauen danke wusste nicht dass es so einfach geht. Die apk heißt übrigens textinput-tng.apk

Muss ich die über recovery installieren?
 
textinput-tng.apk

Kann das bitte jemand uploaden? Hab leider keinen rechner zur verfügung.

muss ich das über recovery installieren?

Mfg und danke schonmal!
 
Weisst du wo die Datei liegt? Ich finde sie nicht, nichtmal mit der Suchfunktion :O
 
Bei system/app müsste die sein, ansonsten kannst du zB mit dem es datei explorer wenn du ihn hast in den app manager gehen und dir ein backup davon machen, der erstellt dann die apk im ordner sdcard/backup/apps
 
Hab's bei xda gefunden!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
2.514
Gonzales70
G
A
Antworten
2
Aufrufe
854
AMG38
A
Androidfan7
Antworten
0
Aufrufe
836
Androidfan7
Androidfan7
Zurück
Oben Unten