1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastatur hat des öfteren Aussetzer

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von note4you, 10.07.2012.

  1. note4you, 10.07.2012 #1
    note4you

    note4you Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2012
    Hallo zusammen,

    seitdem ich das Galaxy Note besitze muss ich immer wieder feststellen, dass die Tastatur in egal welcher Anwendung (whatsapp, sms usw,) Aussetzer hat.

    D.h. ich fange an mit Swype zu schreibe und die Tastatur reagiert gar nicht, oder teilweise dauert es kurz und dann werden meine Eingaben in Sekundenbruchteilen angezeigt. Manchmal hilft es den Speicher zu löschen, manchmal hilft nur ein Neustart des Systems.

    Alternative Tastaturen habe ich schon probiert, war aber nicht zufrieden mit diesen. Ausserdem finde ich, dass man schon erwarten kann, dass die mitgelieferte Tastatur ohne Probleme funktioniert.

    Das Note ist 3 Monate und inzwischen mit Android 4.0.3

    Allerdings konnte ich das Problem auch in der Vorgängerversion nachvollziehen.

    Weiß jemand Rat, woran das liegen mag?

    Danke und Gruß
     
  2. frank_m, 10.07.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4

Diese Seite empfehlen