1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastatur hat gewechselt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von founder, 03.02.2011.

  1. founder, 03.02.2011 #1
    founder

    founder Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    Doogee X5
    Bisher habe ich die Standardtasatur verwendet.

    Leider spielen öfter meine Kinder mit den Telefon, beim letztenmal habe ich auf einmal eine andere Tastatur die mich auf die Palme bringt.

    So etwas mit T9, denke Samsung Tastatur.

    Hab schon 20 Minuten gesucht, wie kann ich diese Änderung rückgängig machen, um wieder die alte Tastatur zu haben?
     
  2. SKool, 03.02.2011 #2
    SKool

    SKool Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Hi drücke länger einfach auf das Feld wo du was eintippen willst. Und drücke dann auf eigabemethode.
    Mfg
     
    founder bedankt sich.

Diese Seite empfehlen