Tastatur hinkt nach

E

El.Garnelo

Neues Mitglied
1
ich habe das Gefühl, dass mein HTC Magic etwas überfordert ist. Wenn ich auf der Tastatur tippe ist das nicht flüssig sondern die Buchstaben hinken ein bisschen hinterher (dabei tippe ich noch nichtmal sonderlich schnell). Ganz besonders schlimm ist es, wenn ich SMS über HandCent schreibe (hier fällt es mir besonders auf). Aber auch im Browser könnte das ganze eteas flüssiger laufen. Habr ihr ne Idee, wie ich das beheben/beschleunigen könnte? Wollte mir grad mal TouchPal aus dem Market laden, aber scheint nicht mehr verfügbar zu sein.
Danke im Voraus!
 

Ähnliche Themen

X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
4
Aufrufe
4.819
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Z
  • zeify1970
Antworten
0
Aufrufe
886
zeify1970
Z
S
Antworten
2
Aufrufe
1.062
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten