1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. El.Garnelo, 28.11.2009 #1
    El.Garnelo

    El.Garnelo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.10.2009
    ich habe das Gefühl, dass mein HTC Magic etwas überfordert ist. Wenn ich auf der Tastatur tippe ist das nicht flüssig sondern die Buchstaben hinken ein bisschen hinterher (dabei tippe ich noch nichtmal sonderlich schnell). Ganz besonders schlimm ist es, wenn ich SMS über HandCent schreibe (hier fällt es mir besonders auf). Aber auch im Browser könnte das ganze eteas flüssiger laufen. Habr ihr ne Idee, wie ich das beheben/beschleunigen könnte? Wollte mir grad mal TouchPal aus dem Market laden, aber scheint nicht mehr verfügbar zu sein.
    Danke im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen