1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. speee92, 26.09.2011 #1
    speee92

    speee92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey leute,
    habe eine Frage,
    habe vor 3 Tagen das HTC Wildfire S gekauft,
    leider gibts ein Problem!

    Habe die Tastatur Deutsch/Englisch eingestellt,
    alles funktioniert prima, außer wenn ich das Smartphone horizontal halte,
    dann kann ich tippen was ich will, aber es zeigt mir nix, gar nix an.
    Halte ich das Smartphone dann vertikal, kommt der geschrieben Text zum Vorschein.... komisch oder?

    kenn das problem vll noch wer? was würdet ihr mir raten? habe bei HTC auch angefragt, die geben jedoch keine auskunft :/

    Bitte um Infos zur Lösung des Problems! :) DANKE lg
     
  2. steeven, 29.09.2011 #2
    steeven

    steeven Android-Lexikon

    Kann es sein, dass der Text nur versteckt ist? Hinter der Tastatur z. B.
     
  3. speee92, 29.09.2011 #3
    speee92

    speee92 Threadstarter Neuer Benutzer

    nein... ich seh ja das textfeld, komischer weise wenn man die tastatursprache von de auf en ändert.. erscheint das geschriebene... wenn ich dann weiter schreibe, sehe ich wieder nix.. außer ich drück wieder auf tastaturensprache ändern :D

    komisch^^
     

Diese Seite empfehlen