1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastatur Keydock @ und Dual Battery Widget

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von Boncuk22, 19.01.2012.

  1. Boncuk22, 19.01.2012 #1
    Boncuk22

    Boncuk22 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc
    Hallo, habe einen Transformer TF101 G mit Keyboard Dock neu gekauft und dazu 2 Fragen (erstmal). Wie kann ich mit dieser Docking Tastatur das @ schreiben? Habe ich irgendwie nicht hingekriegt :blink:
    Und ich habe mir das Dual Battery Widget aus dem Market geladen da mehrfach empfohlen. Aber es ist nicht sichtbar - das hat es wohl schön öfters gegeben. Ich habe es schon gelöscht und erneut installiert, merkwürdig. Ich könnte mir natürlich auch ein anderes Battery APP laden, aber das mit der Doppelanzeige speziell fürs Transformer hat mir schon zugesagt :)
     
  2. BVB09Fan1986, 19.01.2012 #2
    BVB09Fan1986

    BVB09Fan1986 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Zu 1: Das @ Zeichen bekommst du genauso wie bei der Tastatur am PC hin. "Alt GR + Q". Vielleicht ist deine Tastatur auf Englisch gestellt. Schau mal in den Einstellungen nach.
    Zu 2: Dual Battery findest du unter Widgets. Sollte es dort nicht auftauchen, kannst du in der App Verwaltung einmal "Übersicht" beenden. Danach sollte das Widget auftauchen.
     
    Boncuk22 bedankt sich.
  3. oif, 19.01.2012 #3
    oif

    oif Android-Lexikon

    Beiträge:
    956
    Erhaltene Danke:
    234
    Registriert seit:
    18.11.2010
    bzw. einmal neustarten.
     
    Boncuk22 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen