1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastatur klappt von alleine heraus?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von jackdaniels, 04.06.2011.

  1. jackdaniels, 04.06.2011 #1
    jackdaniels

    jackdaniels Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2009
    Hallo,

    ich hab meiner Freunden über EBay ein HTZ Desire Z gekauft.
    Laut Beschreibung ist dies wie neu und wurde nur ein paar mal benutzt.
    Es schaut auch alles soweit ganz gut aus, das einzige was mir Kopfzerbrechen macht, ist die Tastatur.
    Wenn man das Handy waagerecht mit dem Display nach oben hält, klappt die Tastatur von selbst aus.
    Ich habe den Verkäufer bereits kontaktiert und er meinte dies sei völlig normal, bzw. schon beim Kauf so gewesen.
    Könnt ihr das bestätigen?
    Und wenn es sich um einen Defekt handelt, habe ich die Möglichkeit, dass bei Media Markt (dort wurde es vor einem halben Jahr gekauft) zu reklamieren?
    Rechnung ist vorhanden.

    Danke
     
  2. xXVaLiiXx, 04.06.2011 #2
    xXVaLiiXx

    xXVaLiiXx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    439
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
  3. Kiejohn, 06.06.2011 #3
    Kiejohn

    Kiejohn Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2011
    Phone:
    HTC Desire Z
    Ja ist normal. Leider ein großer Nachteil an diesem Handy.
     
  4. Pumeluk2, 08.06.2011 #4
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,328
    Erhaltene Danke:
    355
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Auf den "Hinge-Thread" wurdest du ja bereits verwiesen. Ich persönlich empfinde das aber nicht als Nachteil. Im realen täglichen Gebrauch kam das bei mir noch nie vor.

    Klar, wenn ich das Handy nur mit den Fingernägeln an der oberen Hälfte hochhebe, aber wer macht das?
     
  5. Heilo, 09.06.2011 #5
    Heilo

    Heilo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Ganau, bei normalem Gebrauch... beide Hände, wagerechte Position... gibt das keine Probleme. Nur wer meint im Bett rumlümmeln zu müssen, das Handy in die lufthaltend lange Liebesbriefe tippen zu müssen... da könnte es ein wenig Fingerarbeit sein die beiden Hälften zusammen zu halten.

    HEIKO
     

Diese Seite empfehlen