Tastatur klappt von alleine heraus?

J

jackdaniels

Gast
Hallo,

ich hab meiner Freunden über EBay ein HTZ Desire Z gekauft.
Laut Beschreibung ist dies wie neu und wurde nur ein paar mal benutzt.
Es schaut auch alles soweit ganz gut aus, das einzige was mir Kopfzerbrechen macht, ist die Tastatur.
Wenn man das Handy waagerecht mit dem Display nach oben hält, klappt die Tastatur von selbst aus.
Ich habe den Verkäufer bereits kontaktiert und er meinte dies sei völlig normal, bzw. schon beim Kauf so gewesen.
Könnt ihr das bestätigen?
Und wenn es sich um einen Defekt handelt, habe ich die Möglichkeit, dass bei Media Markt (dort wurde es vor einem halben Jahr gekauft) zu reklamieren?
Rechnung ist vorhanden.

Danke
 
Ja ist normal. Leider ein großer Nachteil an diesem Handy.
 
Auf den "Hinge-Thread" wurdest du ja bereits verwiesen. Ich persönlich empfinde das aber nicht als Nachteil. Im realen täglichen Gebrauch kam das bei mir noch nie vor.

Klar, wenn ich das Handy nur mit den Fingernägeln an der oberen Hälfte hochhebe, aber wer macht das?
 
Ganau, bei normalem Gebrauch... beide Hände, wagerechte Position... gibt das keine Probleme. Nur wer meint im Bett rumlümmeln zu müssen, das Handy in die lufthaltend lange Liebesbriefe tippen zu müssen... da könnte es ein wenig Fingerarbeit sein die beiden Hälften zusammen zu halten.

HEIKO
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.004
Tom.Braun
T
G
Antworten
1
Aufrufe
1.844
jkwak
jkwak
M
Antworten
1
Aufrufe
1.541
eveSnuffy
E
Zurück
Oben Unten