1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

tastatur lautstärke getrennt regeln

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von pmcee, 26.06.2010.

  1. pmcee, 26.06.2010 #1
    pmcee

    pmcee Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.05.2010
    also ehrlich verstehe ich nicht, was die tastaturlaustärke mit der medien lautstärke zu tun hat, aber wenn man musik hört und danach ne sms tippt springt einem das klicken dann ja förmlich ins gesicht.

    gibts ne möglichkeit das zu ändern bzw. nen bestimmten wert für die tastatur festzulegen, der unveränderbar ist?
     
  2. mIStone, 26.06.2010 #2
    mIStone

    mIStone Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    S7
    Tablet:
    Tab4
    ja: Tastentöne ausschalten ;)
     
  3. pmcee, 26.06.2010 #3
    pmcee

    pmcee Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.05.2010
    fühlt sich ohne töne einfach komisch an..das plastik der hardware tastatur klackt ja auch so richtig schön am druckpunkt ;)
     
  4. Darktrooper, 26.06.2010 #4
    Darktrooper

    Darktrooper Gast

    Ja das vermisse ich auch irgendwie ^^
    High-Tech Handy aber grundlegende Sachen kann man nicht einstellen.
    Das mit der Musik ist auch so ein beispiel...
    Es spielt alles an Musik ab, auch Töne von Spielen. Also mit dem Mediaplayer meine ich. Schon ein Witz das man das mit dem "nomedia" selber machen muss. Und das immer neu, wenn man was neues installiert hat.
    Habe ja Hoffnung das es mit Froyo besser wird.
    Das man einfach eine Ordner für Musik freigibt , oder sowas in der art halt.
    Alles im allem aber nen klasse Mobiltelefon :)
     
  5. *$kUnK.-, 27.06.2010 #5
    *$kUnK.-

    *$kUnK.- Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    04.02.2010
    oder stell vibration ein bei tastendruck...
     
  6. pmcee, 27.06.2010 #6
    pmcee

    pmcee Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.05.2010
    naja vibration ist nicht so mein fall.. aber hatte gehofft, daß es vielleicht eine datei gibt, die für so eine einstellung zuständig ist. na gut.... selbst beim iphone war das sehr schlecht geregelt... lauter klingelton = lauter tastenton... ;) aber man kann ja nicht alles haben...
     
  7. esko1, 27.06.2010 #7
    esko1

    esko1 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    HTC HD2
    mit der htc ime tastatur kann man die lautstaerke seperat regeln glaube ich. hat auch viele andere nuetzliche funktionen.
     
    pmcee bedankt sich.
  8. pmcee, 27.06.2010 #8
    pmcee

    pmcee Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.05.2010
    you just made my day ;) ..perfekt.. (wünschte nur, meine lieblingstastatur hätte das...aber dann bleib ich bei der ime einfach..)
     

Diese Seite empfehlen