tastatur lautstärke getrennt regeln

pmcee

pmcee

Fortgeschrittenes Mitglied
4
also ehrlich verstehe ich nicht, was die tastaturlaustärke mit der medien lautstärke zu tun hat, aber wenn man musik hört und danach ne sms tippt springt einem das klicken dann ja förmlich ins gesicht.

gibts ne möglichkeit das zu ändern bzw. nen bestimmten wert für die tastatur festzulegen, der unveränderbar ist?
 
ja: Tastentöne ausschalten ;)
 
fühlt sich ohne töne einfach komisch an..das plastik der hardware tastatur klackt ja auch so richtig schön am druckpunkt ;)
 
Ja das vermisse ich auch irgendwie ^^
High-Tech Handy aber grundlegende Sachen kann man nicht einstellen.
Das mit der Musik ist auch so ein beispiel...
Es spielt alles an Musik ab, auch Töne von Spielen. Also mit dem Mediaplayer meine ich. Schon ein Witz das man das mit dem "nomedia" selber machen muss. Und das immer neu, wenn man was neues installiert hat.
Habe ja Hoffnung das es mit Froyo besser wird.
Das man einfach eine Ordner für Musik freigibt , oder sowas in der art halt.
Alles im allem aber nen klasse Mobiltelefon :)
 
oder stell vibration ein bei tastendruck...
 
naja vibration ist nicht so mein fall.. aber hatte gehofft, daß es vielleicht eine datei gibt, die für so eine einstellung zuständig ist. na gut.... selbst beim iphone war das sehr schlecht geregelt... lauter klingelton = lauter tastenton... ;) aber man kann ja nicht alles haben...
 
mit der htc ime tastatur kann man die lautstaerke seperat regeln glaube ich. hat auch viele andere nuetzliche funktionen.
 
  • Danke
Reaktionen: pmcee
you just made my day ;) ..perfekt.. (wünschte nur, meine lieblingstastatur hätte das...aber dann bleib ich bei der ime einfach..)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.562
motoroller
motoroller
A
  • americanpittbull
Antworten
0
Aufrufe
884
americanpittbull
A
M
  • Minchen165
Antworten
1
Aufrufe
1.225
magerquark
M
Zurück
Oben Unten