1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mittelhessen, 29.12.2011 #1
    mittelhessen

    mittelhessen Threadstarter Android-Guru

    Es geht um die Stock-Tastatur von ICS. Die Autokorrektur habe ich ausgeschaltet. Wenn ich normal schreibe, ist alles soweit ok. Wähle ich aber ein Wort aus der Vorschlagszeile aus, so rückt der Cursor automatisch eine Stelle weiter und fügt ein Leerzeichen ein. Nur wenn man ein Satzzeichen einfügt, springt er wieder zurück und setzt das Zeichen direkt hinter das letzte Wort.

    Ich bin mir sicher, dass das ein "Feature" ist, aber kann man das irgendwie ausschalten? Das irritiert manchmal etwas und ich würde meine Leerzeichen gerne manuell einfügen.
     

Diese Seite empfehlen