Tastatur leuchtet beim Laden....

S

Sue71207

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich hab gestern manuell das Update auf die 1.6 Software gemacht (konnte nicht warten :D ) nun ist mir aufgefallen, das beim Laden die ganze Zeit die Tastatur leuchtet. Wenn ich das Gerät nicht lade Blinkt sie in unregelmäßigen Abständen und auch mit unregelmäßigen Blinkmustern.
Ich würde es ja als Morsezeichen bezeichnen, aber ich hoffe doch nicht das mein geliebtes G1 jetzt Hilferufe ausendet ;)

Kennt jemand das Problem? Hab beim suchen nix gefunden.

LG Sue
 
Danke für die Antworten, das Problem hat sich von allein erledigt. Scheint jedenfalls so.
 
hmm...hast du irgendwas getan ? hab bis dato noch nichts von problemen dieser art gehört, wäre nett zu wissen wie man es beheben kann wenn es denn doch mal vorkommen sollte ;)
 
Also gemacht hab ich nichts. Nur das Update und das war's. Beim ersten Laden nach dem Update leuchtete die Tastatur und kurz nach dem Beenden den Ladens auch noch. Im Laufe des Tages war das leuchten verschwunden und seitdem auch nicht mehr aufgetreten.
Also keine Ahnung, wie es gekommen ist und auch nicht wie es wieder weg zu kriegen ist.
Hmm vielleicht hilft *hexhex* ;o)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.269
Dede2
D
N
Antworten
0
Aufrufe
1.036
niclas 1234
N
N
Antworten
3
Aufrufe
1.552
winne
W
Zurück
Oben Unten