Tastatur/Maus

W

Wadde

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo,
habe mir jetzt fürs Z2 das Logitech K400 Keyboard/Touchmous gekauft und muss sagen, diese funktioniert sehr gut. Angeschlossen ist der Bluetoothempfänger mit einem OTG Adapter. Ein Großteil der Tasten gehen, schätzungsweise 95%. Die Windowstaste und Windowsspezifische Tasten, wofür Android keine Verwendung hat, gehen natürlich nicht. Aber alle Tasten zum schreiben + ein paar Hotkeys(laut, leiser, ton an/aus, Pause, nächster Titel...) sind voll funktionsfähig.
Zum Touchpad: Die rechte Taste funktioniert unter Android nicht, da man ja für weitere Optionen auf den Tocuscreen drückt bzw. beim K400 einer von den beiden Tasten länger drücken muss. Ansonsten ein guter Begleiter für unterwegs, der mich derzeit durchs Studium begleitet und längere Texte schreiben, kein Problem darstellt.
Diese Erfahrung soll natürlich den Leuten dienen, die ein Z2 besitzen und sich nicht sicher waren, ob sie das K400 als Maus & Tastaturersatz besorgen.
 
  • Danke
Reaktionen: topper8
Mein Beitrag gilt natürlich auch fürs Z2.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • TinaSt
Antworten
13
Aufrufe
6.058
Timer2000
T
Zurück
Oben Unten