1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastatur meines MileStones

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von BaTTle1987, 02.08.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BaTTle1987, 02.08.2012 #1
    BaTTle1987

    BaTTle1987 Threadstarter Gast

    Hallo ich habe volgene frage und zwar habe ich mir wieder CM7 sholes aufs handy gemacht mit der aktuellen Gapps nur habe ich das Problem der meine Quwerz tastatur Y und Z vertauscht ist gibt es dafür auch irgendwo eine zip datei ? also bei meinem Motorola Backflip muste ich nämlich immer noch eine quwerz...zip Flashen aber beim milestone sind immer nur die ROM und gapps dabei aber nie ne Quwerz.zip datei o.O oder mus ich das im Recovery Ändern ? und wenn ja wo mus ich rein und welche tastatur muß ich wählen um die deutsche zu haben ?

    Dank euch

    LG: BaTTle
     
  2. exlibanon27, 02.08.2012 #2
    exlibanon27

    exlibanon27 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2012
    Hay ,
    1.ich würde dir empfehlen cm9 nightly zu flashen.
    2.downloade dir einfach eine neue Tastatur.
    3.welche Tastaturen kannst du bei den Einstellungen wählen?

    Edit: link: http://m.youtube.com/#/watch?desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3Dcfy_VuyyMvM&v=cfy_VuyyMvM&gl=DE

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2012
  3. BaTTle1987, 02.08.2012 #3
    BaTTle1987

    BaTTle1987 Threadstarter Gast

    1. wo bekomme ich die CM9 Runtergeladen also AKTUELL nicht 6 monate alte DL ^^ andere Frage Leuft denn auch alles Bei CM9 und die wichtigste frage Leuft es Besser als CM7 ?

    2. wo soll ich sie mir denn runter laden ^^

    3. EEEEEEEEEHm ja gute frage mom mus mal schauen ^^ .......... also wie ich grade feststellen durfte habe ich im Nandroid Recovery garnicht die möglichkeit xD

    Edit: dein Link: Youtube Kann ich nicht auf rufen ^^
     
  4. exlibanon27, 02.08.2012 #4
    exlibanon27

    exlibanon27 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2012
    1. Google ist unser Freund oder guck hier im forum.( http://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=191321 )
    2.im store gibt es genügend
    3.Hmm jah...

    P.S.: Jah cm 9 [NIGHTLY] läuft besser. Viel Spaß.:)
    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2012
  5. tigger-gg, 02.08.2012 #5
    tigger-gg

    tigger-gg Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Nur wegen der Tastatur nen anderen ROM flashen:confused2:?
    Systemeinstellungen - Geräteeinstellungen - Zeichentabelle Tastatur - qwertz...das ist für die Hardwaretastatur.
    Wenn bei der Softwaretastatur immer noch z und y vertauscht sind, dann kannst du das im Recovery Menü umstellen. Müsste unter System Settings - Tastatur-/ Keyboardlayout zu finden sein. Auch hier wieder qwertz wählen.
     
  6. BaTTle1987, 02.08.2012 #6
    BaTTle1987

    BaTTle1987 Threadstarter Gast

    Na ja ich möchte ja so oder so mal die CM9 testen aber ich finde einfach Keinen Link der funzt und ich suche bestimdt schon seit 1-2 Stunden und kann nix finden und ja auch schon Über Google gesucht **KOTZ**

    Edit: Das einzige was ich gefunden habe ist ----> cm-9-20120707-NIGHTLY-umts_sholes.zip <---- aber ich denke mal das das nur Updates sind und nicht die eig. ROM oder ?
     
  7. tigger-gg, 02.08.2012 #7
    tigger-gg

    tigger-gg Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    02.01.2011
  8. BaTTle1987, 02.08.2012 #8
    BaTTle1987

    BaTTle1987 Threadstarter Gast

    Habe nun Das HIER Gefunden Aber was von diesen Links ist Die ROM ???

    HILFEEEEEEEEEEEEE

    DANKE
     
  9. Diamond-X, 02.08.2012 #9
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    In den CM Settings gibt es einen Menüpunkt wo man die Tastatur wieder auf QWERTZ stellen kann. Da der Rest hier OT is, mache ich zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen