Tastatur mit etwas größeren Buttons

G

Gkul

Gast
Hallo.

Ich suche eine neue Tastatur für mein Speed.
Im Moment ist CM7 installiert und somit auch die standard Gingerbread Tastatur.
Da sind mir die Tasten ein bisschen zu klein geraten.

Die Tasten des ICS Keyboard sind etwas größer, damit komme ich tausendmal besser zurecht, hab dann die installiert

https://play.google.com/store/apps/...ported&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwyLDNd

jedoch neigt die Tastatur dazu, etwas langsam zu sein.
Ich tippe überdurchschnittlich schnell am Handy, würde ich mal so behaupten.
Die stock GB Tastatur hat überhaupt keine Probleme, reagiert ohne Verzögerung.
Die aufgezeigte Tastatur hingegen, hinkt etwas nach, wirkt träge.

Ich hatte noch das GO Keyboard probiert, doch da komme ich mit dem Design überhaupt nicht klar. Da bekommt man ja Augenkrebs.

Kennt sonst jemand eine stink normale, schlichte Tastatur, mit etwas größeren Buttons als die der GB Tastatur?
Die ICS würde mir locker reichen, aber mit der Trägheit komme ich nicht zurecht.
 
MultiLing ist stark individuell konfigurierbar, wobei die verschiedenen Tastaturgrößen sogar über „nach oben wischen” auf dem Screen schnellstens abruf- bzw. änderbar sind - falls eben bspw. die gerade gewählte Größe für die eine oder andere Seite nicht zusagt (ob nun zu klein oder zu groß). Man muss dazu also nicht erst umständlich in die Tastaturoptionen wechseln.

Zudem ist alles kostenlos und es werden sehr viele Sprachpakete als Zusatz angeboten (optional dazuladbar).

https://play.google.com/store/apps/...gle&utm_medium=organic&utm_term=multiling+app
 
Luca77 schrieb:
MultiLing ist stark individuell konfigurierbar, wobei die verschiedenen Tastaturgrößen sogar über „nach oben wischen” auf dem Screen schnellstens abruf- bzw. änderbar sind - falls eben bspw. die gerade gewählte Größe für die eine oder andere Seite nicht zusagt (ob nun zu klein oder zu groß). Man muss dazu also nicht erst umständlich in die Tastaturoptionen wechseln.

Zudem ist alles kostenlos und es werden sehr viele Sprachpakete als Zusatz angeboten (optional dazuladbar).

https://play.google.com/store/apps/...gle&utm_medium=organic&utm_term=multiling+app

Die Tastatur gefällt mir eigentlich ganz gut, kommt meinen Fingern aber auch nicht hinterher. Wirkt irgendwie träge.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
Gkul schrieb:
Die Tastatur gefällt mir eigentlich ganz gut, kommt meinen Fingern aber auch nicht hinterher. Wirkt irgendwie träge.
Meinst du mit „träge”, dass du schnell drauflostippst und dich dann auf eine Autokorrektur verlassen möchtest wie bei SwiftKey oder Adaptxt?
Ich tippe im Grunde genauso. Die andere Tippvariante ist: Langsamer Tippen und aus den Wortvorschlägen das Wort nach 1, 2 oder 3 Buchstaben auswählen.

Beides bietet MultiLing - allerdings ist die Wortvervollständigung (man muss dafür ein Extra-Tool installieren) nicht ganz so gut wie bei Swift oder Adaptxt, dafür hat man aber mehr als 3 Wortvorschläge.

Also ich kann nicht ganz nachvollziehen, was du genau mit „träge” meinst, ich komme ganz gut klar mit der Tastatur, wobei ich ab und zu auf Adaptxt wechsle.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
636
SERGE4NT
S
ses
Antworten
0
Aufrufe
137
ses
ses
netfreak
  • netfreak
Antworten
0
Aufrufe
366
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten