1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastatur mit F-Tasten?

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von WAWA, 03.03.2011.

  1. WAWA, 03.03.2011 #1
    WAWA

    WAWA Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,814
    Erhaltene Danke:
    538
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Gibt's die?

    Send from my ZTE BLADE using Tapatalk and Brain 2.0 apk
     
  2. email.filtering, 06.04.2011 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Suchst Du eine Bluetooth-Hardware-Tastatur oder eine Software-Tastatur mit (frei belegbaren) Funktionstasten?
     
  3. WAWA, 06.04.2011 #3
    WAWA

    WAWA Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,814
    Erhaltene Danke:
    538
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    eher als Ersatz für die Standarttastatur. Es geht darüm nen Server / Root zu bedienen. Da helfen einem die F Tasten
     
  4. Onkelpappe, 06.04.2011 #4
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,612
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    18.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2011
  5. WAWA, 06.04.2011 #5
    WAWA

    WAWA Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,814
    Erhaltene Danke:
    538
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Ich fühl mich nicht durch dich verfolgt. Das zeigt mir lediglich das ich interressant bin, oder eben auch nicht ^^

    Naja Kombinationstastaturen gabs ja schon paar. Echte F-Tasten wären bequemer.

    Trotzdem danke mein Schatz :)
     

Diese Seite empfehlen