1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Vega82, 20.06.2011 #1
    Vega82

    Vega82 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Klingt vielleicht nach nem doofen Anliegen aber ich habe irgendwie ein Problem mit dem "Punkt" rechts neben der Leertaste. Diese ist verhältnismäßig kurz geraten und ich ich tippe zu 80% nen Punkt an Stelle nem Leerzeichen. Wahrscheinlich auch weil ich die Iphone Tastatur noch gewöhnt bin ...

    Gibts da irgendwie andere Layouts für?
    Ich nutze SwiftkeyBeta mit der komme ich gesamt gesehen schonmal besser klar als mit der Standard Samsung Tastatur aber der Punkt nervt immernoch. ^^
     
  2. Jagga, 20.06.2011 #2
    Jagga

    Jagga Android-Experte

    in ein paar tagen hast du dich eh dran gewöhnt :p
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. der punkt nebe der leertaste nervt