Tastatur mit QWERTZ Layout für Tab3

W

Windschief

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Ich hab mir jetzt ein IVSO Smartcover und eine Bluetooth Tastatur von CLS bestellt. Kam zusammen was bei 27 €.
Die Tastatur sieht super aus, fühlt sich gut an. Leider gibt es bei der Funktion ein paar Probleme. Nutzt jemand hier gleichzeitig eine BT Maus am Tab?
 
Nein habe ich nicht. Wie im Beitrag vorher zu lesen, habe ich mir ein Smartcover und eine andere Tastatur bestellt. Da diese nicht richtig funktioniert bin ich am überlegen ob ich die von ebay nicht mal ausprobiere.
 
Das überlege ich auch, denn wenn man schon ein so schönes weißes Tab hat will man das ja nicht unbedingt in einer Tasche verstecken.
Bisher habe ich auch keine anderen Dock-Tastaturen gefunden.

Gruss
Musicsurfer
 
Da wird das Tab so dick durch und verliert voll an Handlichkeit. Nicht für den täglichen Gebrauch geeignet. Meiner Meinung nach.
 
Ich habe es jetzt gewagt und mir die Hülle für 80 euro gekauft. Es wäre auch noch ein Verkäufer, der eines für 80 Euro hat.
Samsung Tab 3 Belkin Tastatur NP 120

Gruss
Musicsurfer
 
musicsurfer schrieb:
Ich habe es jetzt gewagt und mir die Hülle für 80 euro gekauft.

Hi musicsurfer,

und, ist die Tastatur angekommen? Wie ist die Haptik und Handhabung? Kannst Du mal kurz Deine Erfahrungen mit der Belkin teilen?

Danke
 
Klar, das mache ich die Tage, da die Tastatur erst am Sonntag verschenkt wird und dann kann ich die mal ansehen und testen lassen.

Gruss
Musicsurfer
 
  • Danke
Reaktionen: Windschief
So, dann will ich mal kurz etwas zu der Tastatur schreiben.......
Erst das Negative, wenn man es so nennen kann.....
Wenn man das Pad auf die Tastatur setzt wird diese automatisch verbunden. Ohne die kostenlose Zusatzapp funktonieren aber die Tasten mit Drittbelegung (@,€) nicht. Laos muss man von hand immer mal schnell nach dem Aufsetzen auf die richtige Tatstur umstellen. Mich stört es nicht, da es 1x wischen und 2x klicken ist.
Alles andere sehe ich sehr positiv. Eine hochwertige Hülle, die aber trotzdem nicht dick aufträgt und sehr gute Tastaturdruckpunkte.
Ich bereue den Kauf der Tatstatur als zusätzliches Geschenk nicht.

Gruss
Musicsurfer
 
KojoeBC schrieb:
Nutze gerade noch das KeyFolio Pro 2 Case von meinem alten Tablet. Jedoch passt das schwarze Case nicht zum neuen weissen Tab 3. Darum wollte ich mir diese http://www.amazon.de/Sharon-integri...1114&sr=1-2&keywords=galaxy+tab+3+10.1+qwertz oder diese Tastatur Tastatur für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Keyboard P5200 P5210 DEUTSCH QWERTZ weiss | eBay zulegen. Jemand Erfahrungen damit gemacht?

Hallo, ich habe seit einer Woche die Sharon-Tastatur. Lieferung mit Stoffhülle, die recht eng ist. Das Tab kann auf die Tastatur geklemmt werden zum Transport. So liegt nur die Tabrückseite frei. Im Betrieb kann das Tab in die Tastatur gestellt werden und hält recht gut. Deutsches Tastaturlayout, alle Zeichen erscheinen, wie auf den Tasten angegeben. Ist nicht bei allen Tastaturen so. Verbindung über Bluetooth. Laden der Tastatur im Betrieb möglich. Tastaturakku bisher einmal aufgeladen. Für 7 Tage je eine Stunde in Betrieb. Akku hält noch. Kann also zur Nutzungsdauer nichts sagen. Angenehmes Schreibgefühl, aber das empfindet jeder anders. Bin bisher zufrieden mit der Tastatur. Kein Zusatzprogramm erfordrrlich. Hoffe, die Angaben waren hilfreich.
Gruß
Ulf
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
1.345
josifi
josifi
V
  • ventil@tor
Antworten
13
Aufrufe
2.668
ventil@tor
V
S
  • schakl
Antworten
1
Aufrufe
1.647
SHERBOCK
SHERBOCK
Zurück
Oben Unten