Tastatur mit Sprache + Emoji

josy1982

josy1982

Stammgast
67
Huhu,

Also mein GX8 mit diesem Huawei Tastatur hat sich h im Unterricht beschneiden lassen hier SprachUswahl nicht gut. Ich lasse Mal die Dehler, da ich die Android oder Gboard keine Ahnung wie das heißt also Korrektur ist ein Grauen auch hier Sprachunterricht sehr schlecht !


Lol was ist das???

Werde jetzt selbst achten benötige folgende Sprachen:

Deutsch
Serbisch Latein
Serbisch Kyrillisch
Mandarin Chinesisch
Kroatisch
Russisch
Bosnisch


Hab so ein Talent im Store bis auf Kika nicht entdeckt. Bei Kika stört mich, dass man jedes Icon Pack manuell installieren muss und die Werbung gerne lasse ich einen Euronen ( Währung) da bisher nix gefunden.

Danke!!!!
 

Ähnliche Themen

m8934
Antworten
13
Aufrufe
630
579242
5
O
Antworten
0
Aufrufe
200
okandroboy
O
G
Antworten
16
Aufrufe
644
SERGE4NT
S
Zurück
Oben Unten