Tastatur nach dem Zurücksetzen verschwunden

J

Jay-Bee

Neues Mitglied
1
Hallo ihr Wissenden,

nachdem ich mein Samsung S5 Mini auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, wird mir keine Tastatur mehr angezeigt. Das bedeutet, dass ich keinerlei Eingaben tätigen kann, um beispielsweise das WLAN oder einen Google-Account einzurichten. Sollte nicht eine voreingestellte Tastatur von Samsung in den Werkseinstellungen vorhanden sein? Vorher habe ich immer Swiftkey benutzt.

Könnt ihr mir diesbezüglich helfen und welche Daten braucht ihr dafür noch?

LG Jay
 
Eigentlich sollte die Standard-Tastatur vorhanden sein... Was ist, wenn du dir SwiftKey aus dem Playstore runterlädst. Funktioniert diese wenigstens?
 
Wie gesagt kann ich nicht in den PlayStore, da ich weder meine WLAN-Daten, noch meinen GOOGLE-Account eingeben kann. Was ich auch noch zu erwähnen vergessen habe, ist die Tatsache, dass ich das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen bereits zwei weitere Male versucht habe. Die Tastatur blieb verschwunden.
 
Wenn Du Deine Weksresets übers Recovery gemacht hast, würde mir jetzt nur noch einfallen, die FW neu zu flashen.
Weißt Du, welche FW Du momentan drauf hast?
 
  • Danke
Reaktionen: Jay-Bee
Vielen Dank für deinen Hinweis. Die Firmware war tatsächlich nicht aktuell. Nun läuft alles wieder normal. Thread kann geschlossen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007

Ähnliche Themen

Edi321
Antworten
5
Aufrufe
622
Edi321
Edi321
B
Antworten
11
Aufrufe
918
J_mo
J_mo
Zurück
Oben Unten