1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. 0000, 26.04.2012 #1
    0000

    0000 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Gibt es eine Tastatur bei der im Wörterbuch keine Umlaute verwendet werden? Ich würde gern immer ae, oe, ue verwenden anstatt ä, ö, ü.
     
  2. nica, 26.04.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Du kannst natürlich diversen Tastaturen versichen, sowas beibringen ...
    Warum willst du eigentlich kein ä ö ü angezeigt haben im Text? :blink: Ist für andere doch viel besser lesbar.
     
  3. 0000, 26.04.2012 #3
    0000

    0000 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ein von mir genutzter ausländischer Instantmessanger unterstützt keine Umlaute. Das ich die alle Wörter selbst anlegen kann ist mir klar, nur genau das will ich ja nicht.
     
  4. nica, 26.04.2012 #4
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Gibt es aber vermutlich nicht.
     
  5. perpe, 26.04.2012 #5
    perpe

    perpe Gast

    Hast du schon mal die Entwickler angeschrieben und als Bug gemeldet? Das sollte eigentlich immer der 1. Weg sein, oft tut sich dann auch was beim nächsten Update.
     
  6. 0000, 27.04.2012 #6
    0000

    0000 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Das wird die reichlich wenig interessieren, es geht um den größen chinesischen Instantmessager.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung tastatur ohne umlaute

Du betrachtest das Thema "Tastatur ohne Umlaute" im Forum "Tastaturen",