1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. andre1819, 27.08.2011 #1
    andre1819

    andre1819 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,
    ich habe das samsung GT-I9003 seit 5 tagen und bin sehr zufrieden.
    Nur bekomme ich eine sms 3-10 mal und kann meine tastatur beim schreiben nicht benutzen ich drücke drauf aber es passiert nix es wird nix angezeigt im nachrichten fenster erst nachdem ich das handy neu gestartet hab den kann ich wieder 3-6 sms schreiben und den muss ich es wieder neustarten ich kann nix schreiben erst wenn ich es neugestartet hab.
    Weiß jemand von euch villeicht ne lösung ?

    mfg andre
     
  2. Bam, 28.08.2011 #2
    Bam

    Bam Android-Experte

    .... das sieht nach Garantiefall aus!

    Ich würde da nicht viel daran herum probieren, Morgen ist Montag: zurück zum shop!

    Bam
     

Diese Seite empfehlen