Tastatur probleme

A

andre1819

Neues Mitglied
0
hallo,
ich habe das samsung GT-I9003 seit 5 tagen und bin sehr zufrieden.
Nur bekomme ich eine sms 3-10 mal und kann meine tastatur beim schreiben nicht benutzen ich drücke drauf aber es passiert nix es wird nix angezeigt im nachrichten fenster erst nachdem ich das handy neu gestartet hab den kann ich wieder 3-6 sms schreiben und den muss ich es wieder neustarten ich kann nix schreiben erst wenn ich es neugestartet hab.
Weiß jemand von euch villeicht ne lösung ?

mfg andre
 
.... das sieht nach Garantiefall aus!

Ich würde da nicht viel daran herum probieren, Morgen ist Montag: zurück zum shop!

Bam
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.138
tigernewskai
tigernewskai
BaltazzarDz
Antworten
1
Aufrufe
2.503
frankie78
frankie78
B
  • Berlinerjung
Antworten
7
Aufrufe
1.390
datenmuellheimer
datenmuellheimer
Zurück
Oben Unten