Tastatur-Prozess Stürzt oft ab.

J

Je_Bro

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bekomme bei meinem SGS + alle paar Tage eine Fehrlermeldung, dass der Tastatur-Prozess beendet werden muss (genauen Wortlaut gebe ich beim nächsten mal bekannt). Vorher wird die Tastur beim sms schreiben extrem langsam. Ich muss mein Handy dann neustarten und danach läuft alles wieder normal. Das war vorm Update so und ist nun nachm auch so.


Kennt jmd das Problem oder hat jmd eine Lösung??


MfG
 
:) wie wäre es ne andere Tastatur zu installieren so als workaround? und hast du dein Gerät mal zurückgesetzt?


Edith sagt: 666 Beiträge *muahahaha*
 
Kennst du denn eine gute? Wo auch alles symbole und so dabei sind?



lg
 
Also ich verwende das "smart keyboard pro"
Die kann eigentlich alles
 
hast du die nun installiert?
und ist es besser?
Meine Freundin hat nämlich das selbe Problem^^
 

Ähnliche Themen

tunsies
Antworten
13
Aufrufe
1.835
tunsies
tunsies
M
  • Mayday500161
Antworten
8
Aufrufe
6.916
magicw
magicw
G
Antworten
7
Aufrufe
1.373
Galaxia
G
Zurück
Oben Unten