1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastatur-Prozess Stürzt oft ab.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Je_Bro, 07.12.2011.

  1. Je_Bro, 07.12.2011 #1
    Je_Bro

    Je_Bro Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Hallo,

    ich bekomme bei meinem SGS + alle paar Tage eine Fehrlermeldung, dass der Tastatur-Prozess beendet werden muss (genauen Wortlaut gebe ich beim nächsten mal bekannt). Vorher wird die Tastur beim sms schreiben extrem langsam. Ich muss mein Handy dann neustarten und danach läuft alles wieder normal. Das war vorm Update so und ist nun nachm auch so.


    Kennt jmd das Problem oder hat jmd eine Lösung??


    MfG
     
  2. Cynob, 07.12.2011 #2
    Cynob

    Cynob Android-Guru

    Beiträge:
    2,743
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    17.04.2011
    :) wie wäre es ne andere Tastatur zu installieren so als workaround? und hast du dein Gerät mal zurückgesetzt?


    Edith sagt: 666 Beiträge *muahahaha*
     
  3. Je_Bro, 14.12.2011 #3
    Je_Bro

    Je_Bro Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Kennst du denn eine gute? Wo auch alles symbole und so dabei sind?



    lg
     
  4. Cynob, 14.12.2011 #4
    Cynob

    Cynob Android-Guru

    Beiträge:
    2,743
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Also ich verwende das "smart keyboard pro"
    Die kann eigentlich alles
     
  5. smiley235, 16.12.2011 #5
    smiley235

    smiley235 Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.11.2011
    hast du die nun installiert?
    und ist es besser?
    Meine Freundin hat nämlich das selbe Problem^^
     

Diese Seite empfehlen