Tastatur reagiert extrem langsam

M

mane66

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen hätte mal einen Frage mein Tab reagiert die Tastatur wenn ich im Browser bin sehr langsam woran könnte es liegen , bei eingabe Buchstabe dauert es sehr lange .Wenn ich es auf Werkseinstellung zurück setze aber alles auf der SD gespeichert habe kann ich dann wieder herstellen.
Gruß und Danke
 
Die originale Tastatur?

Originaler Browser?

Womit was auf SD-Karte gesichert?


Gruß,
Arcelor...
 
  • Danke
Reaktionen: mane66
Hi gesichert mit Titanium pro und übertragen auf SD mit App2SD Pro:crying:Browder Dolphin tastatur vom gerät
 
Und beim originalen Browser funktioniert die Tastatur einwandfrei?
 
nein auch sehr langsam bei eingabe Buchstabe dauert es
 
Das ist sehr merkwürdig.

Jedenfalls wenn Du alles auf der externen SD-Karte gesichert hast, dürfte es doch eigentlich kein Problem sein, nach dem Zurücksetzen alles wieder zu normalisieren.

Gruß,
Arcelor...
 
schau mal ob dein CPU evtl 100% Auslastung hat ??

funktioniert das restliche System fluessig ?

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
0
Aufrufe
2.146
Rieselrass
Rieselrass
E
Antworten
2
Aufrufe
3.782
PDP
P
R
  • ralft
Antworten
5
Aufrufe
3.224
1sthandy
1
Zurück
Oben Unten