1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

tastatur reagiert plötzlich nicht nachvollziehbar!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von smart42c, 21.03.2012.

  1. smart42c, 21.03.2012 #1
    smart42c

    smart42c Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.06.2009
    hi,
    mein desire s spinnt plötzlich! und zwar wenn ich etwas schreiben will und die teste n drücken will erscheint imer nund m also nm! bei i nimmt es je die taste u ond o also taste links und taste rechts!

    das ist one zutun aufgetretten! mit der htc und demm ics keyboard!
    rom ist das ds 2.0 vom xda forum (funktioniert bis jetzt problemlos)
    der fehler tritt auch nur im hochformat auf.


    lg harald
     
  2. coolfranz, 21.03.2012 #2
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Beiträge:
    3,509
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    17.11.2010
    So ganz schlau wird man aus dem Absatz nicht...

    Hast du das Problem nur mit dieser Rom oder auch mit anderen/ Stock?
     
  3. smart42c, 21.03.2012 #3
    smart42c

    smart42c Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.06.2009
    wollt das rom nur anführen sollte es relevant sein!
    ist es aber leider nicht, auch beim stock und cm7+cm9
     
  4. coolfranz, 21.03.2012 #4
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Beiträge:
    3,509
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Wenn du beim Rom Wechsel brav einen Wipe gemacht hast, wirds wohl an der Hardware liegen.

    Dann wirst ums Einschicken nicht rum kommen...
     
  5. ManuStaufi, 21.03.2012 #5
    ManuStaufi

    ManuStaufi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.12.2010
  6. smart42c, 21.03.2012 #6
    smart42c

    smart42c Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.06.2009
    ja aber das das so plötzlich auftritt???
    wie komm ich wieder zurück zu s on ?

    ich hab zwar noch ne sicherung vom auslieferungs rom aber was ich nun genau zu tun hab ? keine ahnung!
     
  7. coolfranz, 21.03.2012 #7
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Beiträge:
    3,509
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Das haben doch Defekte so an sich, die kommen völlig unerwartet und unpassend ;-)

    Schau doch mal dort: Anleitungen für HTC Desire S auf Android-Hilfe.de

    oder da: http://www.android-hilfe.de/anleitu...5-bootloader-sperren-s-stock-rom-flashen.html

    oder auch: http://www.android-hilfe.de/anleitu...shen-mit-gebrandeten-geraet-bsp-vodafone.html
     
  8. smart42c, 21.03.2012 #8
    smart42c

    smart42c Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.06.2009
    das app zeigt mir 2 touch punkte blau und rot in denn gegenden wo das i und das n ist obwohl ich nur einen finger drauf hab!

    mir fällt gerade ein das i ka garantie mehr habe ! hatte das desire s schon zerlegt! (runtergefallen und der power konpf ist im gehäuse geklemmt!

    was könnte das sein?
    rechnet sich ne reparatur überhaupt? welches teil könnrte das defekte sein?
     
  9. coolfranz, 21.03.2012 #9
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Beiträge:
    3,509
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Das defekte Teil wird ziemlich sicher der Digitizer sein (Glasscheibe über dem Display).

    Normal sollte der beim Desire S nicht auf das Display geklebt sein, also kann man den allein tauschen (was es billiger macht).

    Das musst du natürlich für dich selbst entscheiden, wenn man sich die Preise für den Digitizer bei Ebay ansieht, wohl aber schon: rechnet sich ne reparatur überhaupt?

    Eine Anleitung habe ich nicht für dich, aber bei Google/ Youtube findes du da sicher was. Dann sollte auch klar werden ob der Digitizer auf das Display geklebt ist oder nicht...
     
  10. smart42c, 21.03.2012 #10
    smart42c

    smart42c Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.06.2009
    die preise von 25 e schrecken mich nicht wirklich!
     
  11. coolfranz, 21.03.2012 #11
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Beiträge:
    3,509
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Dann musst du nur noch schauen, wie du das Ding richtig verbaut bekommst ;-)
     
  12. smart42c, 22.03.2012 #12
    smart42c

    smart42c Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.06.2009
    Das bring ich hin! Komisch ist nach Reinigung mit Alkohol ging es von gestern bist heute! Am Nachmittag hing es wieder, erneut gereinigt und geht! Nicht nachvollziehbar denn bei normaler Reinigung ging es nicht

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen