Tastatur Satzzeichen Vorschläge

Z

Zogrod

Neues Mitglied
0
Hallo,

wie kann ich meine Tastatur bei meinem Xperia Z so einstellen, dass bei der Eingabe als Vorschlag Satzzeichen kommen und nicht nur Wörter.

Komme vom Samsung Galaxy NExus und da erhält man nach der Eingabe eines Wortes zunächst Wortvorschläge ABER wenn man dann einen Vorschlag auswählt oder Leertaste drückt kommen als nächstes oben in der Vorschlagsleiste häufige Satzzeichen als Vorschläge.

Hat irgendwie damit zu tun, dass man "Vorschläge für nächstes Wort" AUSschalten muss.

Leider finde ich diese Einstellung auf dem Xperia nicht. Ich weiß aber, dass sich das irgendwie einstellen lässt.

Ich hoffe es ist verständlich, was ich haben möchte. Sowas:

http://www.androidmag.de/wp-content/uploads/tastatur_011.jpg

Kann mir jemand helfen?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
295
borg17a
B
G
Antworten
6
Aufrufe
316
Joh
J
G
Antworten
16
Aufrufe
643
SERGE4NT
S
Zurück
Oben Unten