Tastatur schreiben etc.

M

myrinh

Dauergast
49
Hallo !

Ich finde es etwas nervig, wenn ich mich verschrieben habe und an die Stelle will, wo ich den Feher gemacht habe, dass er mich das irgendwelche Fragen ob ich das Wort oder so verandern will, anstatt mich gleich an den Buchstaben zu lassen, den ich ändern will.

Wie macht ihr denn das
 
Ich weiß nicht ob du Swype oder so nutzt, aber bei mir habe ich nur die T9-Hilfe an. Dabei kann ich an jede beliebige Stelle in jedem beliebigen Wort gehen, in dem ich kurz dahin tippe, wo ich hinwill. Mit etwas Übung trifft man dann auch sofort ;)

Dabei erscheint noch kein Auswahlmenü. Wenn ich nun aber den Pfeil nutze um den Cursor zu verschieben, dann erscheint eine kleine Symbolleiste mit Markieren, kopieren etc. . Diese verschwindet aber nach dem nächsten Tastendruck gleich wieder. Nach nem Wort zum Ändern werde ich dabei nicht gefragt.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
644
SERGE4NT
S
ses
Antworten
0
Aufrufe
145
ses
ses
netfreak
  • netfreak
Antworten
0
Aufrufe
370
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten