Tastatur schreibt manchmal von selbst

D

djlars

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

ich habe seit nen paar Monaten das Problem, dass die Tastatur von meinem Desire manchmal einfach willkürlich Sachen schreibt, auch wenn ich den Touchscreen nicht berühre.
Ich habe im Moment LeeDroid installiert, aber das Problem hatte ich auch schon bei anderen Roms. Muss ich das Handy einschicken?

lg,
Lars
 
Ich hatte ein ähnliches Problem. Nicht nur die Tastatur schrieb willkürlich, auch Wechseln der Screens durch Wischen (2 benachbarte Screens wurden dann je zur Hälfte angezeigt und "zitterten") oder das Auswählen von irgendwelchen Apps oder Elementen in Apps funktionierte dann nicht. Display ausschalten und wieder einschalten half meistens, teilweise musste ich das mehrmals machen.
Ist das Problem bei dir genauso? Bei mir hat geholfen das Display sauber zu halten. Vermute auch einen Zusammenhang mit viel Wischerei, seitdem ich Angry Birds und Swype gelöscht habe kam das kaum noch vor.
 
OT:

Such mal per google nach

Tangina Barrons

Die kann evtl helfen...:scared:

PS//
Sorry schonmal...
 
djlars:

dein display wird verschmutzt sein, explizit der bereich wo das display diese kleine nut rundum hat.

wenn du da feuchtigkeit/was leitendes drin haengen hast, das gehaeuse beruehrst, kann das display "kontakt" melden und schmeisst wirrwar raus.

wenn du sicher bist, alles sauber zu haben und das problem NUR bei bestehender installation der benannten apps vorkommt - ab ins fernsehen!


alternativ:

nein, trojaner wirst wohl nicht haben.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.729
floh12
F
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.866
mtemp
mtemp
D
Antworten
1
Aufrufe
2.152
2WF
2WF
Zurück
Oben Unten