1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastatur schreibt manchmal von selbst

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von djlars, 16.10.2011.

  1. djlars, 16.10.2011 #1
    djlars

    djlars Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Hallo,

    ich habe seit nen paar Monaten das Problem, dass die Tastatur von meinem Desire manchmal einfach willkürlich Sachen schreibt, auch wenn ich den Touchscreen nicht berühre.
    Ich habe im Moment LeeDroid installiert, aber das Problem hatte ich auch schon bei anderen Roms. Muss ich das Handy einschicken?

    lg,
    Lars
     
  2. jan.b, 16.10.2011 #2
    jan.b

    jan.b Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Ich hatte ein ähnliches Problem. Nicht nur die Tastatur schrieb willkürlich, auch Wechseln der Screens durch Wischen (2 benachbarte Screens wurden dann je zur Hälfte angezeigt und "zitterten") oder das Auswählen von irgendwelchen Apps oder Elementen in Apps funktionierte dann nicht. Display ausschalten und wieder einschalten half meistens, teilweise musste ich das mehrmals machen.
    Ist das Problem bei dir genauso? Bei mir hat geholfen das Display sauber zu halten. Vermute auch einen Zusammenhang mit viel Wischerei, seitdem ich Angry Birds und Swype gelöscht habe kam das kaum noch vor.
     
  3. cargo, 17.10.2011 #3
    cargo

    cargo Gast

    OT:

    Such mal per google nach

    Tangina Barrons

    Die kann evtl helfen...:scared:

    PS//
    Sorry schonmal...
     
  4. Scanna, 17.10.2011 #4
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,633
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    20.07.2010
    djlars:

    dein display wird verschmutzt sein, explizit der bereich wo das display diese kleine nut rundum hat.

    wenn du da feuchtigkeit/was leitendes drin haengen hast, das gehaeuse beruehrst, kann das display "kontakt" melden und schmeisst wirrwar raus.

    wenn du sicher bist, alles sauber zu haben und das problem NUR bei bestehender installation der benannten apps vorkommt - ab ins fernsehen!


    alternativ:

    nein, trojaner wirst wohl nicht haben.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy schreibt von alleine

    ,
  2. homtom ht6 schreibt selber