Tastatur-Schutz, Silikon Skin Cover

L

lieutanantrabb2

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hatte auf meinem alten Netbook (natürlich auch von Asus, war ein T101MT :biggrin:) so eine dünne Tastatur-Schutz-Abdeckung, die den tasten der tastatur nachgebildet war und somit sich perfekt an die Tastatur anpasste und diese vor Flüssigkeiten und Staub schützt.

Verkauft werden diese Schutzabdeckungen meistens unter der Bezeichnung Keyboard Silikon Skin Cover oder ähnlich.
Hier mal ein Bild für die die sich so was nicht vorstellen können:

http://pic01.uxsight.com/i/08b/ux_a08051200ux0010_ux_c.jpg

Weiß jemand ob es so was auch für ein TF300T gibt? Oder für ein anderes Modell, was auch passen würde? Bei Ebay werden ja viele verschiedene angeboten.

Danke im voraus
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
2.924
diloniga
diloniga
N
Antworten
10
Aufrufe
7.743
Trolli91
T
B
  • Bob48
Antworten
1
Aufrufe
1.474
JonezTheBot
J
Zurück
Oben Unten