Tastatur: Scrollen und Markieren

Rhine Heart My

Rhine Heart My

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hi Leute, ich hab die Forensuche bemüht, aber leider keine Antwort gefunden.

Auf der Hardware-Tastatur von meinem Milestone kann ich - wie vom PC gewohnt - mit Shift+Pfeiltasten Wörter markieren und auch mit den Steuertasten im Text navigieren bzw. scrollen.

Nun meine Frage: Wie macht man das mit der standard Software-Tastatur von Android? Da finde ich keine Cursorpfeile, etc. Und wirklich zielgenau mit den Fingern zwischen zwei bestimmte Buchstaben zu treffen ist ziemliche Glückssache. Von dort aus dann einen bestimmten Text zu markieren erscheint mir bisher unmöglich. Übersehe ich was, oder geht sowas tatsächlich nur mit der Hardware-Tastatur?

Lg, Roland
 
Weiss keiner was dazu?
 

Ähnliche Themen

Brantgaard
Antworten
2
Aufrufe
691
Brantgaard
Brantgaard
Rollo96
Antworten
3
Aufrufe
2.128
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten