Tastatur-Smartphone im Blackberry-Format: Motorola Charm

Das sieht irgendwie Komisch aus...
Nicht so "haha komisch", sondern eher "merkwürdig komisch" :D

Hatte vorher auch nen BB, aber das sieht mir zu "Quadratisch" aus
 
an "quadratisch" hab ich auch gedacht..kommt ziemlich nahe ran
hatte zwar vorher ein Nokia E61i, das ja vom Format her ähnlich ist, aber das hier ist absolut nix für mich ;)
 
Wen quadratisch praktisch wäre wäre es ja gut. Aber ich befürchte das Hosentaschen sich besser für rechteckige handys eignen.

Außerdem ist alles unter 3.7 sowieso zu klein mein Interesse bekommt das dell mit den 5" Bildschirm ^^

Gruß Leon
 
Ich mag dieses Backtrack Dingen auf der Rückseite irgendwie, Nutzen ohne mieses Scrollrädchen und trotzdem ohne den Bildschirm zu verdecken
 
Ich finde, dass das sehr cool aussieht. Ein bisschen so wie die Thinkpads ala Design follows Function. K.O Kriterium ist trotzdem die kack Auflösung
 
Interessant finde ich das Charm in der Tat - aber auch ich glaube, daß die miserable Auflösung viele Käufer abschrecken durfte. Kommt vielleicht auch ein bissel darauf an, was an Prozessor und RAM verbaut sein wird. Aber der Seitenblick auf RIM's Blackberries ist IMHO schon kaum angebracht, weil die Business-Fähigkeiten von Android nach wie vor eher schlecht sind... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
214
DOT2010
DOT2010
jora66
Antworten
7
Aufrufe
267
Jorge64
J
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
101
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten