1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastatur-Smartphone im Blackberry-Format: Motorola Charm

Dieses Thema im Forum "Motorola Allgemein" wurde erstellt von Lion13, 29.06.2010.

  1. Lion13, 29.06.2010 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
  2. BeeJayFL, 29.06.2010 #2
    BeeJayFL

    BeeJayFL Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Phone:
    HTC HD2
    Das sieht irgendwie Komisch aus...
    Nicht so "haha komisch", sondern eher "merkwürdig komisch" :D

    Hatte vorher auch nen BB, aber das sieht mir zu "Quadratisch" aus
     
  3. Avathar, 29.06.2010 #3
    Avathar

    Avathar Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    28.07.2009
    an "quadratisch" hab ich auch gedacht..kommt ziemlich nahe ran
    hatte zwar vorher ein Nokia E61i, das ja vom Format her ähnlich ist, aber das hier ist absolut nix für mich ;)
     
  4. Leon, 29.06.2010 #4
    Leon

    Leon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    27.01.2010
    Wen quadratisch praktisch wäre wäre es ja gut. Aber ich befürchte das Hosentaschen sich besser für rechteckige handys eignen.

    Außerdem ist alles unter 3.7 sowieso zu klein mein Interesse bekommt das dell mit den 5" Bildschirm ^^

    Gruß Leon
     
  5. Lion13, 17.07.2010 #5
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
  6. g-man, 17.07.2010 #6
    g-man

    g-man Android-Experte

    Beiträge:
    546
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.02.2009
    Ich mag dieses Backtrack Dingen auf der Rückseite irgendwie, Nutzen ohne mieses Scrollrädchen und trotzdem ohne den Bildschirm zu verdecken
     
  7. moppelg, 17.07.2010 #7
    moppelg

    moppelg Android-Experte

    Beiträge:
    751
    Erhaltene Danke:
    155
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Ich finde, dass das sehr cool aussieht. Ein bisschen so wie die Thinkpads ala Design follows Function. K.O Kriterium ist trotzdem die kack Auflösung
     
  8. Lion13, 17.07.2010 #8
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Interessant finde ich das Charm in der Tat - aber auch ich glaube, daß die miserable Auflösung viele Käufer abschrecken durfte. Kommt vielleicht auch ein bissel darauf an, was an Prozessor und RAM verbaut sein wird. Aber der Seitenblick auf RIM's Blackberries ist IMHO schon kaum angebracht, weil die Business-Fähigkeiten von Android nach wie vor eher schlecht sind... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen