1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tastatur spinnt seit Update

Dieses Thema im Forum "HTC Incredible S Forum" wurde erstellt von Ronjaq, 14.07.2012.

  1. Ronjaq, 14.07.2012 #1
    Ronjaq

    Ronjaq Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2012
    Hallo!
    Seit dem Update auf Android 4.0.4 hängt bei meinem Incredible S die Tastatur (SMS, Whatsapp, Browser, überall).
    Teilweise werden meine Berührungen total ignoriert, lange draufbleiben für ä,ü,ö oder Satzzeichen geht schon gleich gar nicht, da kommt maximal das normale Zeichen, ich weiß langsam nicht mehr, was ich machen soll.
    Ich finde im Internet niemanden, der ausser mir dieses Problem hat, aber meiner Meinung nach hängt es mit dem Update zusammen, wär sonst schon ein arg großer Zufall, dass das Handy genau dann den Geist aufgibt.
    Es liegt nicht an Dreck auf der Scheibe oä, hab ich überprüft.. Hatte das irgendjemand schon mal oder hat jemand eine Idee, was ich machen könnte?

    LG
     
  2. Tim2011, 14.07.2012 #2
    Tim2011

    Tim2011 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    292
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    14.04.2011
  3. ExXLimE, 14.07.2012 #3
    ExXLimE

    ExXLimE Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Phone:
    HTC One S
    Hab das selbe Problem... richtig nervig!
     

Diese Seite empfehlen